Ärger mit neuen Ram Riegeln...

Dieses Thema Ärger mit neuen Ram Riegeln... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzrolf, 23. Nov. 2008.

Thema: Ärger mit neuen Ram Riegeln... Schön guten Morgen, habe mich verleiten lassen, den Arbeitsspeicher aufzurüsten von 1GB auf 2GB. Habe 2...

  1. Schön guten Morgen,

    habe mich verleiten lassen, den Arbeitsspeicher aufzurüsten von 1GB auf 2GB.

    Habe 2 Aeneon/Infineon, je 1GB, PC3200 400 CL3 gekauft und habe nach dem Einbau nur
    Ärger damit gehabt. Mindestens 30 mal Bluescreen etc., bis hin zum Resetten des Bios weil nix mehr ging..
    Jedenfalls lassen sich die Riegel im Bios nicht richtig konfigurieren. Auch das SPD funktioniert nicht,
    dann stürtzt der PC sofort ab. Zuletzt hatte ich das System einigermaßen stabil gehabt. Eine Performanceverbesserung konnte ich nicht feststellen, ziemlich enttäuschend. Schließlich kamen dann doch wieder einige freece , so dass ich die Dinger wieder rausgeholt habe und die alten wieder rein.

    Jetzt läuft wieder alles top!!!

    Möglicherweise haben die neuen Riegel eine Macke. Wie sieht das mit Rückgabe an den Händler aus???
    Ich will mein Geld wiederhaben, hab keine Lust mehr auf Rumbasteln.

    Gruß heinzrolf





    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Ärger mit neuen Ram Riegeln... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur Ärger mit Outlook 2013 unter Windows 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Unglaublich ärgerliches Problem mit USB 2.0 Hubs... Hardware 25. Mai 2012
Netzwerktreiber sorgen für ÄRger Hardware 3. Apr. 2011
Zugriff verweigert auf Dateiebene macht wieder mal Ärger Windows 7 Forum 27. Jan. 2010
Ärger nach Änderung der DSL-Anschlussart Sonstiges rund ums Internet 26. März 2013