Ärger mit neuen Ram Riegeln...

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Schön guten Morgen,

habe mich verleiten lassen, den Arbeitsspeicher aufzurüsten von 1GB auf 2GB.

Habe 2 Aeneon/Infineon, je 1GB, PC3200 400 CL3 gekauft und habe nach dem Einbau nur
Ärger damit gehabt. Mindestens 30 mal Bluescreen etc., bis hin zum Resetten des Bios weil nix mehr ging..
Jedenfalls lassen sich die Riegel im Bios nicht richtig konfigurieren. Auch das SPD funktioniert nicht,
dann stürtzt der PC sofort ab. Zuletzt hatte ich das System einigermaßen stabil gehabt. Eine Performanceverbesserung konnte ich nicht feststellen, ziemlich enttäuschend. Schließlich kamen dann doch wieder einige freece , so dass ich die Dinger wieder rausgeholt habe und die alten wieder rein.

Jetzt läuft wieder alles top!!!

Möglicherweise haben die neuen Riegel eine Macke. Wie sieht das mit Rückgabe an den Händler aus???
Ich will mein Geld wiederhaben, hab keine Lust mehr auf Rumbasteln.

Gruß heinzrolf





[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

Ärger mit neuen Ram Riegeln...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben