aero effekt bei alter grafikkarte von intel??

  • #1
U

u19

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe schon mit vista versucht einen wddm fähigen treiber für meine intel grafikkarte zu finden doch habe es irgendwann aufgegeben, da intel sich anscheinend weigert dies zu aktualisieren. Nun habe ich windows 7 und das problem besteht natürlich immer noch. Aero gefällt mir so sehr das ich nicht darauf verzichten möchte also würde ich mich sehr freuen wenn jemand ne lösung dafür hat möglicherweise eine software die wddm mitbringt ?? ich hoffe jemand hat ne lösung
 
  • #2
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Aber sage uns doch ersteinmal mehr über deine Hardware und vorzugsweiße zu deiner Grafik-Karte?!



Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

aero effekt bei alter grafikkarte von intel??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben