Aero Effekt seid PCAnywhere wech!!!

Dieses Thema Aero Effekt seid PCAnywhere wech!!! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von loleke, 1. Dez. 2009.

Thema: Aero Effekt seid PCAnywhere wech!!! Hallo! Weiß zufälig jemand wie ich den AeroEffekt ohne PcAnywhere zu deinstallieren wieder aktivieren kann??...

  1. Hallo!

    Weiß zufälig jemand wie ich den AeroEffekt ohne PcAnywhere zu deinstallieren wieder aktivieren kann??
    PcAnywhere hat einen Spiegeltreiber installiert! Weiß aber nicht mehr wie ich diesen löschen kann.
    Kann mir da jemand weiterhelfen..???
     
  2. Hallöchen,

    Also laut Hersteller Seite wird Windows 7 noch garnicht unterstützt mit der Fernwartungssoftware. Lade dir mal aus der Tutorial Ecke die Aero Glaseffekte runter und installiere es mal wie dort beschrieben, vielleicht geht es denn wieder.



    LG DerGiftzwerg
     
  3. Hier sind die Lösungen dafü und alle Methoden: http://service1.symantec.com/SUPPORT/on ... 0811293260
     
Die Seite wird geladen...

Aero Effekt seid PCAnywhere wech!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aero-Effekte, Internet und Audioausgabe plötzlich weg, Virenverdacht Windows XP Forum 27. Dez. 2010
Tutorial: Windows Aero ohne Blur (Glaseffekt) Windows 7 Forum 3. Juni 2009
aero effekt bei alter grafikkarte von intel?? Windows XP Forum 26. Juni 2009
Grafikfehler an der Taskleiste - Verschwommen - Aero-Effekt Windows 7 Forum 10. Juni 2009
Klassisches Design mit Aero-Effekten Windows 7 Forum 22. Sep. 2011