Aero + "Flip"-Funktion aktivieren?

  • #1
B

Bauzeichner41

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Frage, wie kann ich Areo aktivieren ( glaube Flipfenster in Taskleiste bekommen)
Habe 64 bit Ultimate !!
Ausreichend Grafik und Arbsp.
Bei Vista war ja und Anzeigen einstellung

Gruß
 
  • #2
Einfach in das Control Panel. Dann auf: "Appearance an Personalization" und dann auf "Change the Theme"
Dann wählst du das erste Theme aus und kann als zweites den Hintergrund ändern ;)

[attachment=0]theme_aendern.JPG[/attachment]
 

Anhänge

  • theme_aendern.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 389
  • #3
Danke aber habe Ultimate und Theme(4) fehlt
 
  • #4
Hallo ich nochmal, meinte die Flip fenster drehung wenn man auf Symbol in der taskleiste klickt.
Gibt das denn überhaupt nocht?

Gruß
 
  • #5
Achso: das was man glaub ich mit WINDOWS + TAB machen konnte?
Ich glaube das gibts garnicht mehr :p
 
  • #6
hä... also bei mir passirt was wenn ich Windows+Tab drücke, dann wird durch die fenster geschaltet, und das mit 3D effekt.

Leiden hier Leuts an gedächtniss Verlust? Weil das Thema hatten wir doch schon ;)
 
  • #7
ich hab die funktion noch nie benutzt und habe derzeit XP und da gibts das ja garnicht ;)
 
  • #8
hi forum - ich habe den suchbegriff "AERO" hier in die Suchmaske eingegeben und bekam kein ergebnis. hier wird auf gedächtnis verlust angespielt - ist schon schade wenn die moderatoren hier für missstimmung sorgen; sollte doch eigentlich so sein das die Moderatoren so etwas unterbinden (daumen nach unten)
 
  • #9
Das Wort "Aero" kommt zu oft vor! Versuch mal "Aero Flip" einzugeben dann findest du was ;)
Das Forum zeigt keine Ergebnisse wenn ein Wort einfach in fast jedem 5ten Beitrag kommt ;)
Steht da auch !!!
 
  • #10
Danke für die info (daumen hoch)
 
  • #11
Das ist Aero Flip.
Geht immer noch mit WINDOWS+TAB

Auf meiner Logitech Tastatur hab ich dafür sogar eine Taste.
 

Anhänge

  • setpoint.jpg
    setpoint.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 414
  • aero_flip.jpg
    aero_flip.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 397
Thema:

Aero + "Flip"-Funktion aktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben