Aero geht nicht (Windows 7 Ultimate)ATI

Dieses Thema Aero geht nicht (Windows 7 Ultimate)ATI im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Clary, 6. Mai 2011.

Thema: Aero geht nicht (Windows 7 Ultimate)ATI Hallo bei mir kann ich Windows Aero nicht einschalten... ich habe Windows 7 Ultimate 32-Bit Hier: [attach] Und...

  1. Hallo bei mir kann ich Windows Aero nicht einschalten... ich habe Windows 7 Ultimate 32-Bit
    Hier:




    Und wenn ich auf Rechtlick am Desktop mache, dann auf Anpassen gehe sieht es so aus:



    -.-'' Bitte helft mir ://


    ps: Ich habe eine Ati Radeon HD 6850 und naja ich hatte da schon meine zweifel als ich das über den hardware manager machen musste aber naja es hat alles geklappt und die system bewertung ist alles von 7,2->7,7 nur meine festplatte hat 5,9 h3h3 hier ein pic:

    MFG LuTzii2
     
  2. Ist eher eine Problemstellung für unseren Video-Lenwolf 8)

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. wie jetzt???:(
     
  4. Hallo
    Willkommen im Forum,


    Damit meint er wohl mich :mrgreen:
    Erst mal bitte die Bilder aufn Server Laden. (Siehe Regeln) Ich mach das eben mal für dich ;)

    So Areo Effect ist nicht gleich Aero wenn es nicht Aktiviert ist.
    Dazu gehst du mal auf Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung\Fensterfarbe und -darstellung
    Und machst ein Hacken bei Transparent Aktivieren.

    Wenn das nicht geht.
    Mal dein Grafikkarten Treiber Aktualisieren.

    Gruß Lennox
     
  5. Ja,
    danke:)
    jetz hab ich ein Problem... wenn ich den ati Treiber installiere kommt immer Installation abgeschlossen es traten aber probleme auf oder so dann ist nichts installiert.... ich habe es über den gräte manager gemacht mit der neusten version....
    trozdem kein Aero ..... ich schau mal und melde mich dann...
     
  6. Auto update sagt auf dem neusten stand... und sry ich kann mein post nicht editen da scheißt mein opera immer ab...
    Edit: hm komisch nur bei dem einen ... naja und peer hand sagt er mir das das gerät auf dem neusten stand ist..
     
  7. Frage: Hast du die Systembewertung schon gemacht? Den es kann auch sein, daß Win7 Aero erst freischaltet wenn die Systembewertung gemacht wurde.


    Gruß Rossy
     


  8. Ja, natürlich schau dir die pics an da steht 6.5.2011 und ab wann ist da aero dann an weil ich hab alles 7,2->7,7 nur meine festplatte hat 5.2 oder so :/
     
  9. Das schon Probiert ?

    Gruß Lennox
     
  10. Öffne die Problembehandlung dann auf Darstellung und Anpassung und nun auf Aero- Desktopeffekte anzeigen gehen. Führe das mal aus


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Aero geht nicht (Windows 7 Ultimate)ATI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Half Life 1 geht nicht?! Auch mit deaktivierten Aero und mit allen Komp. Modis geht nichts.. Windows 7 Forum 3. Juni 2010
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Aero midnight Windows XP Forum 7. Jan. 2011