Aero geht nicht (Windows 7 Ultimate)ATI

  • #1
C

Clary

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem PC
Hallo bei mir kann ich Windows Aero nicht einschalten... ich habe Windows 7 Ultimate 32-Bit
Hier:




Und wenn ich auf Rechtlick am Desktop mache, dann auf Anpassen gehe sieht es so aus:



-.-'' Bitte helft mir ://


ps: Ich habe eine Ati Radeon HD 6850 und naja ich hatte da schon meine zweifel als ich das über den hardware manager machen musste aber naja es hat alles geklappt und die system bewertung ist alles von 7,2->7,7 nur meine festplatte hat 5,9 h3h3 hier ein pic:

MFG LuTzii2
 
  • #2
Ist eher eine Problemstellung für unseren Video-Lenwolf 8)

Gruß

Bytehawk
 
  • #4
Hallo
Willkommen im Forum,


Ist eher eine Problemstellung für unseren Video-Lenwolf
Damit meint er wohl mich :mrgreen:
Erst mal bitte die Bilder aufn Server Laden. (Siehe Regeln) Ich mach das eben mal für dich ;)

So Areo Effect ist nicht gleich Aero wenn es nicht Aktiviert ist.
Dazu gehst du mal auf Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung\Fensterfarbe und -darstellung
Und machst ein Hacken bei Transparent Aktivieren.

Wenn das nicht geht.
Mal dein Grafikkarten Treiber Aktualisieren.

Gruß Lennox
 
  • #5
Ja,
danke:)
jetz hab ich ein Problem... wenn ich den ati Treiber installiere kommt immer Installation abgeschlossen es traten aber probleme auf oder so dann ist nichts installiert.... ich habe es über den gräte manager gemacht mit der neusten version....
trozdem kein Aero ..... ich schau mal und melde mich dann...
 
  • #6
Auto update sagt auf dem neusten stand... und sry ich kann mein post nicht editen da scheißt mein opera immer ab...
Edit: hm komisch nur bei dem einen ... naja und peer hand sagt er mir das das gerät auf dem neusten stand ist..
 
  • #7
Frage: Hast du die Systembewertung schon gemacht? Den es kann auch sein, daß Win7 Aero erst freischaltet wenn die Systembewertung gemacht wurde.


Gruß Rossy
 
  • #8
Rossy' schrieb:
Frage: Hast du die Systembewertung schon gemacht? Den es kann auch sein, daß Win7 Aero erst freischaltet wenn die Systembewertung gemacht wurde.



Ja, natürlich schau dir die pics an da steht 6.5.2011 und ab wann ist da aero dann an weil ich hab alles 7,2->7,7 nur meine festplatte hat 5.2 oder so :/
 
  • #9
Lennox1058' schrieb:
Dazu gehst du mal auf Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung\Fensterfarbe und -darstellung
Und machst ein Hacken bei Transparent Aktivieren.
Das schon Probiert ?

Gruß Lennox
 
  • #10
Öffne die Problembehandlung dann auf Darstellung und Anpassung und nun auf Aero- Desktopeffekte anzeigen gehen. Führe das mal aus


Gruß Rossy
 
  • #11
@Lennox ich hab da nichts wo ich ein hacken machen kann.....
@Rossy ... da steht das meine Windows Version das nicht unterstüzt oder so...
 
  • #12
Ich denke mal das Windows Aero bei dir ausschaltet, entweder weil deine Bewerung zu schlecht ist, oder weil dein Treiber es nicht unterstützt, weil er ja nicht richtig installiert ist.
Einfach mal Bewertungen was besser machen und mit Ccleaner mal Registyeinträge löschen und mt der Installation nochmal probieren, ansonsten das Setup als Admin starten und den Kompalibitätsmodus für Windows XP SP3 einschalten.
Hoffe, konnte helfen.
MrYannis:D
 
  • #13
MrYannis,
liest du überhaupt um was es geht oder übst du dich einfach nur im Raten?

Wie der TS schon mitteilte hat er eine Systembewertung durchgeführt - gleich im 1. Post. Meinst du nicht auch Leistungwerte der GraKa von 7,7 sollten für AERO ausreichen ?(

@ TS
deinstalliere den GraKa-Treiber (samt Treibern, also komnplett) => Neustart => Windows Update
Da sollte erstmal der M$-Treiber gefunden werden => installieren

Dann machst erstmal die Leistungsbewertung nochmal und überprüfst ob AERO geht. Solange der Treiber nicht sauber installiert wird hast immer Probleme.

Gruß

Bytehawk
 
  • #14
hä kannse mal ts3 kommen und mir helfen ich checke das nicht :( 193.192.58.86:5545
achja und wegen dem treiber da kommt immer dieser fehler... ich verushc einfach mal ein wenig
 
  • #15
fehler.png

Das kommt bei der Installation wenn ich auf Protokoll einzeigen gehe...
 
Thema:

Aero geht nicht (Windows 7 Ultimate)ATI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben