Aero Peek grau bei Sony Vaio VPCEB1s1e/white

Dieses Thema Aero Peek grau bei Sony Vaio VPCEB1s1e/white im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hatrick, 27. Mai 2010.

Thema: Aero Peek grau bei Sony Vaio VPCEB1s1e/white guten morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im richtigen forum bin. ich habe leider ien problem mit dem...

  1. guten morgen zusammen,



    ich hoffe, dass ich hier im richtigen forum bin.

    ich habe leider ien problem mit dem aero peek. das wird bei mir als grau gekennzeichnet und mir fehlen,

    dadúrch auch die funktionen dadurch.



    ich habe ein sony vaio vpceb1s1e/wi

    windows 7 ultimate edition mit allen updates

    grafikkarte ati mobility radeon hd 5650 mit den aktuellen treibern.



    vielleicht hat noch jmd eine idee....





    würde mich sehr freuen





    greg
     
  2. Hallo hast du die Systembewertung schon gemacht?



    Gruß Rossy
     
  3. hallo e sgeht nun.



    ich habe nichts gemacht und es geht auf einmal.

    ich habe keine ahnung warum.



    installiere notebooks nicht zum ersten mal. bin grad vom kundentermin zurück, habe mein

    notebook angemacht und es geht..
     
  4. Danke für die Rückmeldung wenn es wieder kommt einfach noch mal bescheid sagen dann setze ich die Präfix zurück
     
Die Seite wird geladen...

Aero Peek grau bei Sony Vaio VPCEB1s1e/white - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe bei Aero Peek ( GRau Hinterlegt laptop 1-2 Tage Alt an anfang ging es ) Hardware 22. Dez. 2010
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Aero geht nicht (Windows 7 Ultimate)ATI Windows 7 Forum 6. Mai 2011