Aero snap klappt ... aber nur mit Tasten ?

Dieses Thema Aero snap klappt ... aber nur mit Tasten ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Molotov12345, 23. Jan. 2010.

Thema: Aero snap klappt ... aber nur mit Tasten ? Hi, experimentiere grade etwas mit neuem Notebook und Window 7. Die Snap-Funktion finde ich z. B. praktisch....

  1. Hi,
    experimentiere grade etwas mit neuem Notebook und Window 7.
    Die Snap-Funktion finde ich z. B. praktisch.
    Allerdings kann ich diese nur mit der Windows und -Pfeiltasten verwenden.
    Wenn ich ein Fenster mit der Maus an den linken oder rechten Rand ziehe funktioniert es aber leider nicht.
    Woran könnte das liegen ?
    Dank im voraus Gruß R.
     
  2. ja danke. genau wie im Film hab ich mir das vorgestellt. Funktioniert auch alles, außer die Funktion ab ca. Sekunde 40. Wenn ich mit der Maus ein Fenster an den linken oder rechten Rand ziehe, schnappt dieses nicht links/rechts ein. Nehme ich hingegen die Window+links oder- rechts-Taste gehts. Mit der Maus, wie im Film, wäre es natürlich komfortabler. was läuft da bloß -/ oder mache ich falsch ?
     
Die Seite wird geladen...

Aero snap klappt ... aber nur mit Tasten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Aero snap klappt ... aber nur mit Tasten ? Windows XP Forum 26. Jan. 2010
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Aero geht nicht (Windows 7 Ultimate)ATI Windows 7 Forum 6. Mai 2011