Aero snap klappt ... aber nur mit Tasten ?

  • #1
M

Molotov12345

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,
experimentiere grade etwas mit neuem Notebook und Window 7.
Die Snap-Funktion finde ich z. B. praktisch.
Allerdings kann ich diese nur mit der Windows und -Pfeiltasten verwenden.
Wenn ich ein Fenster mit der Maus an den linken oder rechten Rand ziehe funktioniert es aber leider nicht.
Woran könnte das liegen ?
Dank im voraus Gruß R.
 
  • #3
ja danke. genau wie im Film hab ich mir das vorgestellt. Funktioniert auch alles, außer die Funktion ab ca. Sekunde 40. Wenn ich mit der Maus ein Fenster an den linken oder rechten Rand ziehe, schnappt dieses nicht links/rechts ein. Nehme ich hingegen die Window+links oder- rechts-Taste gehts. Mit der Maus, wie im Film, wäre es natürlich komfortabler. was läuft da bloß -/ oder mache ich falsch ?
 
Thema:

Aero snap klappt ... aber nur mit Tasten ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben