AFS ERROR INFO: Invalid Parameter - Backup schlägt fehl!

  • #21
ich verstehe es selbst nicht so ganz. Die platte hatte 50GB freien speicher. Dann habe ich mit win auf fehler überprüfen lassen (es wurden wohl auch welche gefunden und repariert). Danach hatte die platte plötzlich 70GB freien speicher. wenn ich dann dr windows angewandt hab, waren es wieder 50GB. da ich dr windows ja jetzt weggelassen hab, bin ich immernoch bei 70GB.
kann es sein, dass da ein paar dateien auf der platte sind, die anfangs nicht erkannt wurden? anders kann ich mir das nicht erklären..
 
  • #23
hehe, das kannte ich noch gar nicht :D

aber ich meinte den link, den ich im allerersten beitrag gepostet habe.
ich hab anfangs im sicherheitscenter immer die fehlermeldung "Interner
fehler: falscher parameter (0x80070057)" bekommen (nicht zu verwechseln
mit afs error info: invalid parameter ;) ). ich
konnte gar keine sicherung machen, weil nix angezeigt wurde ausser dem
fehler. ich hab leider keinen screenshot und ich kanns auch nicht besser
erklären.

aber der fehler ist ja jetz auch ohne dr windows behoben, warum auch
immer. mich hat nur gewundert, warum sich der speicherplatz vermehren
kann.
 
Thema:

AFS ERROR INFO: Invalid Parameter - Backup schlägt fehl!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben