Agfa-Scanner und win2k

Dieses Thema Agfa-Scanner und win2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Hans-Georg Sachs, 7. Nov. 2002.

Thema: Agfa-Scanner und win2k Im Beitrag http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=97 zur Problematik der Scanner-Installation eines Agfa unter...

  1. Im Beitrag http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=97 zur Problematik der Scanner-Installation eines Agfa unter win2k hieß es:
    ...SCSI- und Parallelport Für SCSI- und Parallel-Scanner verfährt man wie beim USB-Scanner. Allerdings ist der Pfad hier
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\SCSI
    .....
    Dieses Verzeichnis ist bei mir gar nicht vorhanden, stattdessen ...\Enum\USB , obwohl ich die für mein Scanner aktuellesten Treiber gerade von Agfa geladen und installiert habe. Scanner ist Snapscan 1212P. Erhalte immer die Meldungen, daß der Scanner angeschaltet werden soll.

    Hans-Georg
     
  2. dein scanner ist über usb angeschlossen und nicht scsi.
    darum nur der eintrag ....\usb.
    agfa scanner funktionieren nur unter der administrator anmeldung.
     
  3. Ich habe das gleiche Problem. Nachdem ich alles wie im Tip gemacht habe, erscheint die Meldung Scanner einschalten!

    Probiere aber weiter.

    Gruß Thomas
     
  4. was für einen agfa scanner hast du ????????
     
  5. Hallo,

    ich hatte ebenfalls das problem.... es gibt auf der page 2 verschiedene Treiber ... mit an und ausschalter und ohne .... unglaublich aber wahr..
    ich habe vorher alle treiber ausprobiert .. toller support ..
    naja was solls hier der link:Mit Einschalter

    Ohne Einschalter

    und die Download Page

    Download

    Viel Spass

    P.S Erst das Gerät in Windowstreiberbank aufnehmen ;)

    Getier
     
  6. Moin,

    wollte nach langer Zeit mal wieder "Star Wars Empirer At War" und das dazugehörige Addon "Forces of Corruption" spielen. "Empirer At War" startet bei mir, dass Addon hängt sich beim start auf. Admin berechtigungen und verschiedene Kompatibilitätsmodi haben nichts gebracht, wenn ich den Patch 1.1 Installiere sagt er mir es sei eine Emulationssoftware entdeckt wurden-trotz Original CD. :cry:

    Mein Betriebssystem: Windows 7 Professional 64x

    Und noch ne dumme Frage: Wo ist dieser hoch angepriesene XP-Modus :?: :mrgreen:
     
  7. Hast du Daemon Tools oder Virtual CloneDrive Installiert? Das würde die Meldung erklären.

    Den XP-Modus musst du dir extra Runterladen. Aber musst erstmal gucken ob deine Hardware die Virtualisierung zulässt.



    LG DerGiftzwerg
     
  8. jop bei mir kahm auch so eine Fehlermeldung bei mir wars Alcohol100% habs deinstalliert dann ging alles Wunderbar.....
     
  9. Installiert sind Daemon Tools und CloneCD :mrgreen: Ich dachte ich muss die nur Deaktivieren :lol: Manno dann desinstallier ich mal.... :cry:

    Wegen der Hardware:
    Ist ein Laptop.

    Prozessor: Core 2 Duo T9550 2.66 Ghz
    Grafikkarte: 9600M GT
    Abreitsspeicher: 4 GB

    EDIT: Auch wenn die Emulator-Meldung nicht kommt (kommt sie ja eh nur unter 1.1 im moment versuche ich es mit 1.0) und er versucht zu starten hängt er sich auf und startet ein komplett weißes Full-Screen Fenster mit dem namen "Exeption!".
     
  10. hmm dann weis ich auch nicht weiter....sry

    Direct X haste sicher installiert, Graka Treiber sich auch ein aktueller,

    Probier mal einen andern Graka treiber..en älteren..bei mir wars so bei meiner ATI Radeon9800pro
    hab ich auch en älteren genommen sonst hatter mir auch en Fehler angezeigt..(war noch bei Medal of Honor Allied Assault)
    schon Jahre her *g*
     
Die Seite wird geladen...

Agfa-Scanner und win2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008