AGFA SnapScan 1212u unter XP

Dieses Thema AGFA SnapScan 1212u unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skanitzer, 12. Sep. 2006.

Thema: AGFA SnapScan 1212u unter XP Ich werde noch zum Tier. Habe nun zwar einen Treiber für den Scanner gefunden, aber nichts geht. Habe...

  1. Ich werde noch zum Tier.

    Habe nun zwar einen Treiber für den Scanner gefunden, aber nichts geht.
    Habe herumgegoogelt und alles mögliche gelesen und ausprobiert und doch scheint es Menschen zu geben, bei denen der Scanner unter XP funktioniert, nur wie?

    Hat jemand eine Ahnung wie ich den obigen Scanner unter Windows XP einbinden kann?
     
  2. Was bedeutet nichts geht? Kommt ein Kommunikationsfehler oder wird die Hardware gar nicht erkannt?

    GreeZ
    EzE
     
  3. Die Hardware wird erkannt, im Gerätemanager gibt es jedoch das gelbe Fragezeichen.

    Wenn ich auf ScanWise klicke, um in das zugehörige Programm zu kommen, erscheint:

    Bitte schalten Sie den Scanner ein o.ä. Hab auch schon probiert, mit Ein- und Ausschalten, Fakt ist aber, dass er sobald man ihm Strom gibt, ist er eingeschalten und man muss ihn am Schalter von Hand ausschalten, wenn er aus sein soll. Im Moment lässt er sich aber auch nicht ausschalten.
     
Die Seite wird geladen...

AGFA SnapScan 1212u unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
SnapScan310 Agfa XP-Treiber gesucht Windows XP Forum 17. Juli 2006
Agfa SnapScan 310 Treiber + Software? Treiber & BIOS / UEFI 8. Mai 2004
Scanner-Treiber Problem "Agfa Snapscan 1212P" Windows XP Forum 23. März 2003
Worm/peybot.A - DEFRAGFATX.EXE Windows XP Forum 20. Feb. 2005