AGFA SnapScan 1212u unter XP

  • #1
S

skanitzer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich werde noch zum Tier.

Habe nun zwar einen Treiber für den Scanner gefunden, aber nichts geht.
Habe herumgegoogelt und alles mögliche gelesen und ausprobiert und doch scheint es Menschen zu geben, bei denen der Scanner unter XP funktioniert, nur wie?

Hat jemand eine Ahnung wie ich den obigen Scanner unter Windows XP einbinden kann?
 
  • #2
Was bedeutet nichts geht? Kommt ein Kommunikationsfehler oder wird die Hardware gar nicht erkannt?

GreeZ
EzE
 
  • #3
Die Hardware wird erkannt, im Gerätemanager gibt es jedoch das gelbe Fragezeichen.

Wenn ich auf ScanWise klicke, um in das zugehörige Programm zu kommen, erscheint:

Bitte schalten Sie den Scanner ein o.ä. Hab auch schon probiert, mit Ein- und Ausschalten, Fakt ist aber, dass er sobald man ihm Strom gibt, ist er eingeschalten und man muss ihn am Schalter von Hand ausschalten, wenn er aus sein soll. Im Moment lässt er sich aber auch nicht ausschalten.
 
Thema:

AGFA SnapScan 1212u unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben