Agfa Snapscan e40

  • #1
W

witchi

Guest
Hallo erstmal!

Hab da ein kleines Problemchen mit meinem Scanner. Er will nicht so wie ich. Starte Scanwise, beginne Scanvorgang und bekomme immer die Meldung das ein Hardwareproblem vorliegt und der Scanvorgang nicht gestartet werden kann. Die Lampe bewegt sich dabei um max. 2 cm und leuchtet auch nicht wirklich hell. Von rechts nach links nimmt die Leuchtkraft ab.
Dachte frag erstmal hier nach, bevor ich den Agfa Support für 2? die Minute anrufe.
Kennt vielleicht einer von Euch dieses Problem?
Grüße witchi
 
  • #2
Hatte bei einem HP-Scanner ähnliches Prob mit nicht gleichmäßig leuchtender Röhre......
der war im Ar...!!

Aber vielleicht gibts ja noch andere Vorschläge ::) ::)
 
  • #3
Hallo Witchi,
hatte ein ähnliches Problem mit meinem alten Agfa1212U USB-Scanner.
Probiers mal so: Rechner runterfahren, Scanner vom Rechner trennen, Rechner wieder hochfahren. Scanwise starten, Programm sagt: Scanner anschließen, dann angeschalteten Scanner mit Rechner verbinden.
Bei mir funktioniert dann alles einwandfrei. Nicht vergessen: Scanner nach dem Windows-shutdown wieder vom Rechner trennen.
Warum das so ist, weiß ich nicht; scanwise ist sowieso kein gutes Programm-ich suche noch nach etwas schnellerem.
Grüße

Steevie
 
Thema:

Agfa Snapscan e40

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben