Agfa Snapscan e40

Dieses Thema Agfa Snapscan e40 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von witchi, 14. März 2005.

Thema: Agfa Snapscan e40 Hallo erstmal! Hab da ein kleines Problemchen mit meinem Scanner. Er will nicht so wie ich. Starte Scanwise,...

  1. Hallo erstmal!

    Hab da ein kleines Problemchen mit meinem Scanner. Er will nicht so wie ich. Starte Scanwise, beginne Scanvorgang und bekomme immer die Meldung das ein Hardwareproblem vorliegt und der Scanvorgang nicht gestartet werden kann. Die Lampe bewegt sich dabei um max. 2 cm und leuchtet auch nicht wirklich hell. Von rechts nach links nimmt die Leuchtkraft ab.
    Dachte frag erstmal hier nach, bevor ich den Agfa Support für 2? die Minute anrufe.
    Kennt vielleicht einer von Euch dieses Problem?
    Grüße witchi
     
  2. Hatte bei einem HP-Scanner ähnliches Prob mit nicht gleichmäßig leuchtender Röhre......
    der war im Ar...!!

    Aber vielleicht gibts ja noch andere Vorschläge ::) ::)
     
  3. Hallo Witchi,
    hatte ein ähnliches Problem mit meinem alten Agfa1212U USB-Scanner.
    Probiers mal so: Rechner runterfahren, Scanner vom Rechner trennen, Rechner wieder hochfahren. Scanwise starten, Programm sagt: Scanner anschließen, dann angeschalteten Scanner mit Rechner verbinden.
    Bei mir funktioniert dann alles einwandfrei. Nicht vergessen: Scanner nach dem Windows-shutdown wieder vom Rechner trennen.
    Warum das so ist, weiß ich nicht; scanwise ist sowieso kein gutes Programm-ich suche noch nach etwas schnellerem.
    Grüße

    Steevie
     
Die Seite wird geladen...

Agfa Snapscan e40 - Ähnliche Themen

Forum Datum
AGFA SnapScan 1212u unter XP Windows XP Forum 12. Sep. 2006
SnapScan310 Agfa XP-Treiber gesucht Windows XP Forum 17. Juli 2006
Agfa SnapScan 310 Treiber + Software? Treiber & BIOS / UEFI 8. Mai 2004
Scanner-Treiber Problem "Agfa Snapscan 1212P" Windows XP Forum 23. März 2003
Worm/peybot.A - DEFRAGFATX.EXE Windows XP Forum 20. Feb. 2005