aGibts Spezielle Websites für Portraitbearbeitung mit PS6/7?

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Gibt es irgend wo im Netz Websites (wenn möglich in Deutsch), die Tipps und Tricks zeigen für Portraitbearbeitung mit Photoshop (6 oder 7)?

DANKE für jeden Hinweis!
 
  • #3
Hi und DANKE für den Tipp. So was suchte ich. Allerdings spezialisiert auf Portraitbearbeitung. Vielleicht kennst Du da noch was ?
Aber diese Seite ist auch sehr gut. TOLL!!!
 
  • #5
Moin Leute,
mit dem IE8 bin ich eigentlich zufrieden, nur eines stört mich. Bei manchen Links, welche in Beiträgen vorhanden sind, lassen sich mit dem normalen Klick nicht öffnen. Ich klicke dann mit der rechten Maustaste drauf und klicke dann auf "im neuen Tab öffnen", dann gehts. Habe ich da was falsch eingestellt?
Im FF geht das in den Einstellungen; diese Option habe ich beim IE nicht gefunden.

2. Kann man bei dem IE einen Downloadmanager einbinden wie im FF?
3. Obwohl ich im IE den Popupblocker eingeschaltet habe, öffnen sich doch welche. Bin ich im FF auf die selben Seiten tun sie das nicht. Gibts auch fur den IE Ablock?
 
  • #6
wingdancer schrieb:
3. Obwohl ich im IE den Popupblocker eingeschaltet habe, öffnen sich doch welche. Bin ich im FF auf die selben Seiten tun sie das nicht. Gibts auch fur den IE Ablock

Nee das kann bis jetzt nur Firefox. Selbst Opera kann das nicht und die sind auch mit der Beta 10 schon auf dem weg Firefox zu ärgern ;)
 
  • #7
wingdancer schrieb:
3. Obwohl ich im IE den Popupblocker eingeschaltet habe, öffnen sich doch welche. Bin ich im FF auf die selben Seiten tun sie das nicht. Gibts auch fur den IE Ablock?
Gibt sogar was besseres für IE8 aber kostet natürlich.

Nennt sich Norton360 V3.0 und aktiviert den AntiSpam-Schutz. So sauber und ohne Werbung is dann KEIN Browser mehr
 
Thema:

aGibts Spezielle Websites für Portraitbearbeitung mit PS6/7?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben