Agnitum outpost

  • #1
S

Sambafreund

Guest
hallo,

habe mir das freewae von agnizum vers. 1.01817.1645 heruntergeladen. wenn ich nun auf updaten gehe, bekomme ich eine 30 tage testversion aufgespielt. kennt sich jemand damit aus?
bitte melden.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Diese version ist eine veraltete, gibt es eine aktuelle freeware version von agnitum outpost?
oder gibt es nur noch die 30 tage testversionen? :-\
 
  • #3
Hallo,
die Version 1.0.1817 ist die aktuelle Freeware-Version. Alle späteren Versionen sind kostenpflichtig.
Eine Alternative könnte die Sunbelt Kerio Personal Firewall sein: http://www.sunbelt-software.com/Kerio.cfm

Ralf
 
Thema:

Agnitum outpost

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben