AGP 8x Karte auf AGP 4x Board...bringts das?!

Dieses Thema AGP 8x Karte auf AGP 4x Board...bringts das?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ArcaneLion, 23. Aug. 2004.

Thema: AGP 8x Karte auf AGP 4x Board...bringts das?! Hallo! Ich hatte mal in Erwägung gezogen mir ne neue Grafikkarte zu kaufen. Ich habe allerdings nur ein AGP 4x...

  1. Hallo!

    Ich hatte mal in Erwägung gezogen mir ne neue Grafikkarte zu kaufen. Ich habe allerdings nur ein AGP 4x Board.

    Ich wollte daher mal wissen was denn da so überhaupt an Leistung kommt oder wie sehr sich das halt auswirkt, dass es halt nur nen AGP 4x ist...

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Hi!

    Du kannst in nem 4x-Slot ohne Probleme eine 8x-Karte laufen lassen. Der Geschwindigkeitsunterschied ist nicht wirklich spürbar, nur halt rechnerisch/theoretisch vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...

AGP 8x Karte auf AGP 4x Board...bringts das?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016