AGP 8x unterstützung fehlt

  • #1
A

alien-arts

Guest
nabend die herrschaften :),

nach einbau und install einer MSI nVidia 5500 FX ist in den eigenschaften keine 8x unterstützung zu finden, einzustellen schon garnicht,
ich weiss das es irgendwie geht dieses zu aktivieren, aber nicht mehr wie,

hilfestellung ist erbeten,

mfg alien-arts
 
  • #2
Hi!
Was hast du für ein Board? Diese Einstellungen solltest du auch über das BIOS erledigen können.
Greetz Uwe :)
 
  • #3
Mal ne Frage gibt es bei nvidia sowas wie ein Control Center, weil ich hatte bisher nur ATI Grakas.
Wenn ja dann schau mal da, weil eigentlich muss man das 8x da einstellen können
 
  • #4
also über das BIOs gehts nicht,
und in den eigenschaften ist nur ne MSI information, darin lässt sich nichts ändern :(
 
  • #5
Gerdi_Toni schrieb:
Was hast du für ein Board?

Und : Sind alle erforderlichen treiber installiert? (chipsatz, graka hast ja installiert.)
 
  • #6
vielen dank, für den treiberhinweis, das thema hat sich somit erledigt, da ich vergessen habe die treiber cd zu installieren,

normalerweise installiere ich über den gerätemanager die treiber, daher der fehler,

dank nochmal,

mfg alien-arts
 
  • #7
alien-arts schrieb:
normalerweise installiere ich über den gerätemanager die treiber, daher der fehler,
Und damit i.d.R. nur die Hälfte der wichtighen Treiber.
 
  • #8
Jap, über den manager ist keine gute idee, da kann es mal vorkommen, das einm wichtiges Gerät nicht angezeigt wird, und somit keine treiber bekommt. Aber das Problem ist ja gelöst. Für die zukunft weißt du es ;)
 
Thema:

AGP 8x unterstützung fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben