AGP "deaktiviert". Was heißt das?

Dieses Thema AGP "deaktiviert". Was heißt das? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ktm_toto, 26. Aug. 2005.

Thema: AGP "deaktiviert". Was heißt das? Aufgrund des Tipps von abbadon4tk hab ich das Tool Everest ausprobiert. Echt genial! Allerdings will es mir...

  1. Aufgrund des Tipps von abbadon4tk hab ich das Tool Everest ausprobiert. Echt genial! Allerdings will es mir erzählen, dass auf meinem Rechner AGP deaktiviert ist. Ja, was soll mir das sagen, ich bemerke jedenfalls keine Probleme. Kann denn alles noch schneller und besser gehen? Dann will ich das natürlich haben ::)

    Weiß jemand weiter?

    Hier die genaue Info:

    Gerätebeschreibung Abit Siluro FX5200 Video Adapter
    Bustyp AGP 8x
    Bus / Gerät / Funktion 1 / 0 / 0
    Geräte ID 10DE-0322
    Subsystem ID 147B-8F15
    Geräteklasse 0300 (VGA Display Controller)
    Revision A1
    Fast Back-to-Back Transactions Unterstützt, Deaktiviert

    Gerät Besonderheiten
    66 MHz Modus Unterstützt
    Bus Mastering Aktiviert

    AGP Eigenschaften
    AGP Version 3.00
    AGP Status Deaktiviert
    Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 8x
    Fast-Write Unterstützt, Deaktiviert
    Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert
     
  2. Hi,
    vermutlich ist im BIOS entweder unter init Display first PCI eingetragen oder unter AGP Mode steht disabled oder was falsches.
    Oder beides ;D

    Gruß Gonozal
     
Die Seite wird geladen...

AGP "deaktiviert". Was heißt das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie deaktiviert man NLA (für Dummies) Windows Server-Systeme 7. Juni 2015
CGI-Exe in IIS deaktiviert ? Windows Server-Systeme 29. Okt. 2014
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
IE 11: Entwicklertools deaktiviert Windows XP Forum 3. Nov. 2013
Konto deaktiviert? Adminrechte weg? Windows XP Forum 13. Apr. 2012