AGP "deaktiviert". Was heißt das?

  • #1
K

ktm_toto

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Aufgrund des Tipps von abbadon4tk hab ich das Tool Everest ausprobiert. Echt genial! Allerdings will es mir erzählen, dass auf meinem Rechner AGP deaktiviert ist. Ja, was soll mir das sagen, ich bemerke jedenfalls keine Probleme. Kann denn alles noch schneller und besser gehen? Dann will ich das natürlich haben ::)

Weiß jemand weiter?

Hier die genaue Info:

Gerätebeschreibung Abit Siluro FX5200 Video Adapter
Bustyp AGP 8x
Bus / Gerät / Funktion 1 / 0 / 0
Geräte ID 10DE-0322
Subsystem ID 147B-8F15
Geräteklasse 0300 (VGA Display Controller)
Revision A1
Fast Back-to-Back Transactions Unterstützt, Deaktiviert

Gerät Besonderheiten
66 MHz Modus Unterstützt
Bus Mastering Aktiviert

AGP Eigenschaften
AGP Version 3.00
AGP Status Deaktiviert
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 8x
Fast-Write Unterstützt, Deaktiviert
Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert
 
  • #2
Hi,
vermutlich ist im BIOS entweder unter init Display first PCI eingetragen oder unter AGP Mode steht disabled oder was falsches.
Oder beides ;D

Gruß Gonozal
 
Thema:

AGP "deaktiviert". Was heißt das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben