AGP deaktiviert

  • #1
Z

ZOFFI

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hi,

ich habe eben aus Zufall mal wieder Aida gestartet und dort habe ich gesehen das AGP deaktiviert ist und es so zu Leistungseinbußen kommen kann. Ebenso ist Fast-Write und Side Band-Addressing deaktiviert obwohl es unterstützt wird.

Ich habe auch gerade im Bios nachgeschaut, dort ist alles auf Enabled. :(

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich AGP wieder einschalten kann? Ich habe eine Nvidia GeForce 4MX 440-SE und habe auch gerade in den Treibereinstellung geschaut aber nichts gefunden. :(
 
  • #2
Chipsatztreiber (speziell für den AGP) installiert?
 
  • #3
Hi,

ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt und dabei wohl den Treiber für AGP vergessen. *ups* :) Naja, zumindest habe ich es jetzt nachgeholt. AGP und Fast-Write ist jetzt aktiviert. Nur dieses Side Band Addressing ist noch deaktiviert, daher jetzt meine Frage: Brauche ich dieses Side Band Addressing? Für was ist das gut?

MfG

ZoFFi
 
  • #4
SBA ist nicht bei jeder Graka aktiviert und bringt IMO auch nich viel und bei Deiner Karte schon gleich gar nicht ;D
 
  • #5
Hi,

na dann bin ich ja beruhigt das ich das nicht brauche. :)

Ja, ich weiss das meine Grafikkarte nicht mehr die beste ist. Sie ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. :) :) :) Aber sie hat mir immer treuen Dienst geleistet und für meine Ansprüche reicht sie alle mal.

Danke für dein Antworten.

MfG

ZoFFi
 
Thema:

AGP deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben