"AGP-Oberflächebeschleunigung nicht verfügbar" ???

Dieses Thema "AGP-Oberflächebeschleunigung nicht verfügbar" ??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Josefix, 16. Aug. 2003.

Thema: "AGP-Oberflächebeschleunigung nicht verfügbar" ??? Hallo, neurdings bin ich ein (immer noch )stolzer Besitzer einer Radeon 9700 Atlantis Pro, abgesehen von ein paar...

  1. Hallo,
    neurdings bin ich ein (immer noch )stolzer Besitzer einer Radeon 9700 Atlantis Pro, abgesehen von ein paar Problemen mit brand neuen Treiber und manchen Spielen die gar nicht laufen wollten ist mir aufgefallen ,daß das Diagnoseprog von DirectX zeigt im Fenster <Anzeige> AGP-Oberflächebeschleunigung nicht verfügbar kann mir bitte jemand erklären womit das zusammen hängt?.
    Ich dachte mir meine neue Graka unterstützt alle DirectX Funktionen.
     
  2. hallo
    dieses problem hatte ich eine woche lang bei meiner neuen geforce fx5900.
    sie hat ein tv eingang, und um den zu benutzen mußte ich die nvidia wdm treiber raufhauen. und da liegt das problem (bei mir jedenfalls).
    der wdm treiber macht im gerätemanager 4 neue hardware sachen unter audio-video gamecontroller:
    nvidia wdm video capture
    nvidia wdm tv audio crossbar
    nvidia wdm a/v crossbar
    nvidia wdm tv tuner
    meine lösung war das ich nur den capture treiber raufgemacht habe und die anderen bei der installation abgebrochen habe und dann im gerätemanager deaktiviert habe. sonst wären sie bei jeden neustart wieder verlangt worden. seitdem habe ich keine probleme.
    falls es bei dir anders ist oder du die treiber garnicht drauf hast, mußt du darauf achten das keine andere hardwarekomponente den irq der grafikkarte benutzt
    mfg
     
  3. Hi ,
    und danke fur dein posting
    die ursache (im meinem fall) lag an den intel chipsatztreiber.
    nach der update die oberflächebeschleunigung war da!!!
    ja da wäre noch, was ich hab direkt vor dem updaten auch das neuste BIOS drauf geflasht
    mag sei das es auch eine rolle gaspielt hat obwohl nur das flashen hat nichts gebracht
    bye
    JK
     
Die Seite wird geladen...

"AGP-Oberflächebeschleunigung nicht verfügbar" ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016