AGP-Problem

Dieses Thema AGP-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nichtsnutz, 27. Nov. 2003.

Thema: AGP-Problem Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt. (Albatron TI 4200 -genaue Bezeichnung 4280P) die Karte soll einen 4x/8x...

  1. Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt. (Albatron TI 4200 -genaue Bezeichnung 4280P) die Karte soll einen 4x/8x AGP-Modus haben.

    Mein Board (ein Enmic 8TTX2+) verträgt nur 4x AGP.
    Kann im Bios hierzu auch nicht viel ändern; nur umstellen von 2x auf 4x

    Wenn ich die neue Grfikkarte eingebaut habe (neuster Treiber von nvdia ist installiert), ist es nicht möglich, die Auflösung oder ähnliches.

    Was kann ich noch tun??

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Hattes du deine alte Karte denn richtig deinstalliert?
    Mit Treibern und allem Pi pa po?

    Abaddon