AGP-Spannung meines Boards (Epox 8K5a3+)

Dieses Thema AGP-Spannung meines Boards (Epox 8K5a3+) im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fantin, 12. Juni 2005.

Thema: AGP-Spannung meines Boards (Epox 8K5a3+) Hi! Ich möchte gerne diese Karte ersteigern:...

  1. Hi!

    Ich möchte gerne diese Karte ersteigern:
    http://adfarm.mediaplex.com/ad/ck/7....de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5205580536

    In der Artikelbeschreibung steht allerdings
    Leider finde ich das Handbuch meines Boards (Epox 8K5A3+) nicht mehr, auch die Epox-Seite gibt nix mehr her.

    Kann mir jemand sagen, welche Spannung der AGP-Steckplatz meiner Karte hat!

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Julius
     
  2. Super, vielen Dank!
    Bringen die 1,5V irgendwelche Nachteile?
    Julius
     
  3. Nein, es gibt keine Nachteile.
     
Die Seite wird geladen...

AGP-Spannung meines Boards (Epox 8K5a3+) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gemeines Netzwerkproblem Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2010
Brauche dringend Hilfe beim Umbau meines WLAN Zugangs Netzwerk 29. Mai 2011
Kennwort meines AD-Accounts ändern Windows XP Forum 21. Feb. 2011
W-LAN Zugang meines VAIO VGN-FW5 deaktiviert Netzwerk 24. Juli 2010
Benutzername und Passwort meines Router's auslesen Netzwerk 22. Apr. 2008