AGP

  • #1
M

manas

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Habe gestern mit dem Programm aida32 mein System checken lassen.
Bei der Analyse des SIS 746 Chipsatzes wurde angezeigt, dass AGP deaktiviert ist und dies eine Leistungseinbuße ist?
Wie kann man AGP aktivieren?
Danke
manas
 
  • #2
Indem Du eine Grafikkarte in den AGP Slot steckst?
Hast Du onBoard Grafik?

Eddie
 
  • #3
Hallo Eddie kenn mich da nicht so aus, habe eine ATI Radeon 9200 SE
Grafikkarte.
Gruß
manas
 
  • #4
SIS AGP-Treiber installiert?
 
  • #5
Hallo MrOrange, wie sehe ich ob der AGP-SIS treiber installiert ist?
manas
 
  • #6
Installier ihn einfach nochmal.
 
  • #7
hehe so mach ich das auch immer :). Bei den SIS746-Chipsatz kann keine Grafik drin sein (sprich onboard-Grafik), die hat nicht mal, glaub ich, der SIS 746FX drin (ASROCK K7S8X oder so :p)!
Aber egal ob onbaord oder nicht (ist ja eh alles AGP) die Treiber müssen schon installiert sein, damit AGP aktiviert wird :)

// Alles zum Chipsatz gibt es hier: http://www.sis.com/products/chipsets/oa/socketa/746.htm
// Treiber dafür hier: http://download.sis.com/ (Chipset Software -> AGP (Gart) Driver (für SIS 746) -> Betreibssystem)
 
Thema:

AGP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben