AGP4x aktivieren

  • #21
Den Thread hab ich ja völlig vergessen ;)!
Urlaub was ist das ;D

Probier´s mal mit dem aktuellen Beta-AGP 4.42



Ziemlich in der Mitte
 
  • #22
habe jetzt den 4.43 draufgemacht, wieder ohne Erfolg aaarrrggg!
Kann ich mir irgentwo anzeigen lassen welche AGp Treiber drauf ist, vielleicht mache ich da etwas falsch. Ich meine mal gelesen zu haben, daß man den Treiber im abgesicherten Modus installieren müßte. Stimmt das? Habe ganz normal von Windows aus...
Ich werd noch mal blöde hier...
 
  • #23
Hi,
es lebe das Internet.
Habe mir jetzt die Tools WPCREDIT und WPCRSET gezogen.
Nach einer Anleitung unter home.arcor.de/m-i-p/agp4x_xp_d.html
habe ich im Register A8 den Wert von 02 auf 06 gestellt, wodurch jetzt auch AGP 4x angezeigt wird.
Keinen Schimmer was ich getrieben habe (nur in etwa) aber das System läuft, bei den Benchmarks hat es aber nicht viel gebracht.
Shit happens.
Grüße
Tom
 
Thema:

AGP4x aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben