Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart

Dieses Thema Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von fra-wa, 30. Jan. 2015.

Thema: Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Hallo, Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch und erzeugt mehrere Prozesse,obwohl ich incd im Autostart...

  1. Hallo,
    Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch und erzeugt mehrere Prozesse,obwohl ich incd im Autostart deaktiviert habe, schreibt ein Prozess: deaktiviert gestartet. Wer ver anlaßt diesen Start. Ich habe schon seit Monaten nicht mehr mit Nero gearbeitet. Wie kann man erreichen ,daß diese Prozesse nur gestartet werden, wenn ich Nero starte. Danke. fra-wa
     
  2. kannst Du mal vielleicht ein Bild posten von diesen Prozessen. Was für ein Betriebssystem hast Du?

    DANKE
    John
     
  3. Bei meinem Nero2014 kann ich folgendes einstellen
    8neupd.jpg
    Wenn man die automatische Update-Suche deaktiviert, dann sollte auch nichts am Anfang starten.
     
  4. Hallo, Hartmut. Vielen Dank erstmal.
    Ich habe Nero6. Wo kann ich diese Optionen finden ? Bei den Prozessen steht meist InCD. Wozu ist dieser Teil von Nero wichtig,wenn nicht, kann man das wieder löschen ?
     
  5. InCD ist ein Programm, mit dem kannst Du CD-RWs oder DVD-RWs so vorformatieren, dass Du sie anschliessend wie Disketten benutzen kannst. Heute gibt es DVD-RAM und die meisten Brenner beherrschen DVD-RAM. Die kann man genau so benutzen, ohne InCD. Wenn Du diese Funktion nicht benutzt, dann solltest Du InCD deinstallieren. Es muss natürlich bei Windows-Start aktiviert werden, damit diese Funktion auch klappt. Ich hatte auch mal Nero6, das ist aber schon ziemlich lange her.

    Hier gibt es ein Nero6-Update
    Nero 6 | Update

    Meist ist es so, dass man Nero-Install startet, dort kann man alles auswählen, was man möchte, da musst Du InCD nicht auswählen, es müsste daraufhin deinstalliert werden.

    Du kannst auch auf das aktuelle Nero upgraden, kostet etwas. Für mich war wichtig, dass Nero2014 u.a. auch einen BluRay-Player beinhaltet. Den muss man sonst extra kaufen (meist von PowerDVD). Bei Nero 6 wurden m.E. auch die BluRays noch nicht unterstützt. Da ich sehr viele BDs brenne, ist das für mich sehr wichtig.
     
  6. Hallo John, vielen Dank. Also ich habe XP. Die Prozessliste ließ sich leider nicht hochladen. Ich habe nur eine html-Datei.Aber ich werde den Vorschlägen von Hartmut folgen. fra-wa
     
Die Seite wird geladen...

Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
ich kann von Ahead (Nero) nichts herunterladen Sonstiges rund ums Internet 22. Apr. 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015