Ahnenforscher 4.0 und Windows 7

  • #1
R

rezlem

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat schon mal jemand versucht den Ahnenforscher 4.0 von Data Becker auf einen Rechner mit Windows 7 64 Bit zu installieren ? Läuft selbst unter dem Kompatibilitäsmodus nicht.
Dank im vorraus
 
  • #2
Ne, der Zug ist abgefahren! :) Wenns im Kompatibilitätsmodus nicht mehr läuft hast du nur zwei Möglichkeiten. Die Einrichtung eines Multibootsystem, sprich zweites Betriebssystem installieren (zb XP), oder mit Virtual PC, einen weiteren PC simulieren. Im Virtual PC Programm natürlich dann auch ein älteres Betriebssystem einrichten.
 
  • #3
Danke für die Antwort. Irgendwie habe ich mir so etwas schon gedacht. Ich habe gehört das viele Programme von Data Becker, auch wenn sie noch nicht so sehr alt sind, unter Windows 7 einfach nicht laufen. Schade eigentlich.
 
Thema:

Ahnenforscher 4.0 und Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben