Ahnenforscher 4.0 und Windows 7

Dieses Thema Ahnenforscher 4.0 und Windows 7 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von rezlem, 14. Feb. 2010.

Thema: Ahnenforscher 4.0 und Windows 7 Hallo, hat schon mal jemand versucht den Ahnenforscher 4.0 von Data Becker auf einen Rechner mit Windows 7 64 Bit...

  1. Hallo,
    hat schon mal jemand versucht den Ahnenforscher 4.0 von Data Becker auf einen Rechner mit Windows 7 64 Bit zu installieren ? Läuft selbst unter dem Kompatibilitäsmodus nicht.
    Dank im vorraus
     
  2. Ne, der Zug ist abgefahren! :) Wenns im Kompatibilitätsmodus nicht mehr läuft hast du nur zwei Möglichkeiten. Die Einrichtung eines Multibootsystem, sprich zweites Betriebssystem installieren (zb XP), oder mit Virtual PC, einen weiteren PC simulieren. Im Virtual PC Programm natürlich dann auch ein älteres Betriebssystem einrichten.
     
  3. Danke für die Antwort. Irgendwie habe ich mir so etwas schon gedacht. Ich habe gehört das viele Programme von Data Becker, auch wenn sie noch nicht so sehr alt sind, unter Windows 7 einfach nicht laufen. Schade eigentlich.
     
Die Seite wird geladen...

Ahnenforscher 4.0 und Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016