AIM - ICQ - Konteneinrichtung

  • #1
D

DenKen

Guest
Hallo,

ich habe gerade GAIM installiert und möchte meinen ICQ-Account weiterbenutzen. Meine Konfig ist folgendermaßen:

K5S63lN4.jpg
(natürlich mit korrekter Nummer...)

Allerdings bleibt die Verbindugsherstellung dann an der Stelle Verbindung herstellen - Cookie senden stehen und bricht nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung Verbindung konnte nicht hergestellt werden ab.

Ist da etwa der Server kaputt oder habe ich as falsches eingestellt. Auch mit dem standardmäßig eingestellten Server login.oscar.aol.com klappt's nicht....

Gruß, Damian

verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

AIM - ICQ - Konteneinrichtung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben