Air Crack

  • #1
S

slekk

Guest
Hallo

ich würde gern einmal air crack testen unter windows aber ich hab keine ahnung wie man das ding zum laufen bringt?
kann mir jemand sagen was ich für kommandos brauche?

danke mfg manuel
 
  • #2
was ist denn ein air crack?
 
  • #3
ein tool mit dem man web verschlüsselung hacken kann
 
  • #4
da gibt es doch nur schimpfe, wenn du das machst. ;)
 
  • #5
Hi,

Obwohl aircrack in Deutschland nicht illegal ist, ist der Einsatz dennoch sehr umstritten.
Wenn Du nur dein eigenes Netzwerk checken willst, ist das oke. Sobald Du aber versuchst in andere Netze einzudringen machst Du dich strafbar.

Daher gibt es - zumindest von mir - keinen Support dazu.

Gruß
Sven
 
  • #6
Da gibts auch wirklich bessere Portale die sich nur mit dem thema wardriving und so befassen.
 
  • #7
also ich will ned wardriven oder sonst irgnedwas ich will einfach nur selber mein wlan cheken und auch das meine freunde, ich weiß selber das es illegal ist wenn ich im internet zu surfen auf andere kosten, also es ist einfach nur damit ich weis wie schnell oder langsam man mein wlan hacken kann

ich hoffe das mir jemand helfen kann
 
  • #8
Hi,

Was hindert dich daran aircrack einfach mal bei Google einzugeben ?
Ich erhalte da durchaus sehr gute Treffer...

Sven
 
  • #9
google hab ich schon versucht aber ich finde nix, und wenn du eh schon sehr gute treffer erhaltest dann kann du mir ja sicher gleich sagen wie man das programm starte?!?!???
 
  • #11
Könnte dir da noch air snort empfehlen, läuft aber auch genau wie air crack nur auf ner Linux Büchse vernünftig. Fals du also die Sache ernsthaft betreiben möchtest, würde ich in diesem Fall von den Windows tauglichen Programmen abstand nehmen.
Hab mit airsnort und Linux sehr gute Ergebnisse erziehlen können.
 
  • #12
  • #13
ok gut danke für eure hilfe

aja und ravens metaller
wenn du dir amal die seiten genau anschaust die du mir gschickt hast dann würdest sehen das es da keine anleitungen gibt, genau dich gleich seiten hab ich vor dir auch schon gfunden ghabt
 
Thema:

Air Crack

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben