ajcore macht probleme beim starten

Dieses Thema ajcore macht probleme beim starten im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Corraggiouno, 16. Aug. 2005.

Thema: ajcore macht probleme beim starten hallo, ich benötige nochmal eure hilfe gebe in die console: ajcore ein ausgabe: root@schmid:/home/michi# ajcore...

  1. hallo, ich benötige nochmal eure hilfe

    gebe in die console: ajcore ein

    ausgabe:

    root@schmid:/home/michi# ajcore
    19:53:13 Start appleJuice Client
    19:53:13 Version: 0.29.142.229
    19:53:13 networkinterfacelib defect. Is it in path? /usr/lib/j2re1.4-sun/lib/i386/client:/usr/lib/j2re1.4-sun/lib/i386:/usr/lib/j2re1.4-sun/../lib/i386
    error starting client: lib defect:java.lang.Exception
    java.lang.Exception: lib defect
    at de.applejuicenet.client.core.I.append(Unknown Source)
    at de.applejuicenet.client.core.I.add(Unknown Source)
    at de.applejuicenet.client.core.I.I(Unknown Source)
    at de.applejuicenet.client.core.Core.append(Unknown Source)
    at de.applejuicenet.client.core.Core.main(Unknown Source)
    java.lang.Exception
    at de.applejuicenet.client.core.Core.append(Unknown Source)
    at de.applejuicenet.client.core.Core.main(Unknown Source)
    19:53:13 Client stopped.
    root@schmid:/home/michi#


    woran liegt es das der ajcore nicht startet?

    sorry, hättet ihr vielleicht einen tipp für mich :-[

    dank! :)
     
  2. Das ist doch ne relativ eindeutige Fehlermeldung. Wenn ich jetzt mal mutmaßen darf, hast Du auf deiner Kiste nen Versionsmix aus verschiedenen Versionen und scheinbar beissen sich da einige Pakete. Ausserdem scheint da ja auch was zu fehlen...
    Code:
    ...networkinterfacelib defect. Is it in path?...
    Gruß
    Sven
     
  3. Ich bekomme mein appleJuice Client (GUI) nicht zum laufen, wenn ich das starte bekomme ich folgende Meldung: Coreverbindung fehlgeschlagen.

    Host: lokalhost
    Port: 9851
    Pw: keins

    müssen irgenwelche einstelungen geändert werden? Habs schon versucht den Port im Router freizugeben, hat aber nichts gebracht.  :-\
     
  4. hab mich vertan, läuft unter Windows
     
  5. Hat da keiner eine Idee, was das sein könnte?
     
  6. Firewall am Laufen ?
     
  7. Windows, aVast(Antivirus) und Router

    Habe im Router den Port freigegeben -> Keine wirkung
    Windowsfirewoll port freigegeben -> keine wirkung
    AntiVirus abgeschaltet -> keine Wirkung
     
  8. Hi,

    deaktivier die Firewall mal (nicht nur die Ports freigeben)
    Und die Applikation läuft auch sicher ?
    Irgendwelche Logfiles welche Aufschluss geben könnten ?

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

ajcore macht probleme beim starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015