ajcore macht probleme beim starten

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo, ich benötige nochmal eure hilfe

gebe in die console: ajcore ein

ausgabe:

root@schmid:/home/michi# ajcore
19:53:13 Start appleJuice Client
19:53:13 Version: 0.29.142.229
19:53:13 networkinterfacelib defect. Is it in path? /usr/lib/j2re1.4-sun/lib/i386/client:/usr/lib/j2re1.4-sun/lib/i386:/usr/lib/j2re1.4-sun/../lib/i386
error starting client: lib defect:java.lang.Exception
java.lang.Exception: lib defect
at de.applejuicenet.client.core.I.append(Unknown Source)
at de.applejuicenet.client.core.I.add(Unknown Source)
at de.applejuicenet.client.core.I.I(Unknown Source)
at de.applejuicenet.client.core.Core.append(Unknown Source)
at de.applejuicenet.client.core.Core.main(Unknown Source)
java.lang.Exception
at de.applejuicenet.client.core.Core.append(Unknown Source)
at de.applejuicenet.client.core.Core.main(Unknown Source)
19:53:13 Client stopped.
root@schmid:/home/michi#


woran liegt es das der ajcore nicht startet?

sorry, hättet ihr vielleicht einen tipp für mich :-[

dank! :)
 
  • #2
Corraggiouno schrieb:
19:53:13 networkinterfacelib defect. Is it in path? /usr/lib/j2re1.4-sun/lib/i386/client:/usr/lib/j2re1.4-sun/lib/i386:/usr/lib/j2re1.4-sun/../lib/i386
error starting client: lib defect:java.lang.Exception
java.lang.Exception: lib defect

Das ist doch ne relativ eindeutige Fehlermeldung. Wenn ich jetzt mal mutmaßen darf, hast Du auf deiner Kiste nen Versionsmix aus verschiedenen Versionen und scheinbar beissen sich da einige Pakete. Ausserdem scheint da ja auch was zu fehlen...
Code:
...networkinterfacelib defect. Is it in path?...

Gruß
Sven
 
  • #3
Ich bekomme mein appleJuice Client (GUI) nicht zum laufen, wenn ich das starte bekomme ich folgende Meldung: Coreverbindung fehlgeschlagen.

Host: lokalhost
Port: 9851
Pw: keins

müssen irgenwelche einstelungen geändert werden? Habs schon versucht den Port im Router freizugeben, hat aber nichts gebracht.  :-\
 
  • #4
hab mich vertan, läuft unter Windows
 
  • #5
Hat da keiner eine Idee, was das sein könnte?
 
  • #6
Dark schrieb:
Ich bekomme mein appleJuice Client (GUI) nicht zum laufen, wenn ich das starte bekomme ich folgende Meldung: Coreverbindung fehlgeschlagen.

Host: lokalhost
Port: 9851
Pw: keins

müssen irgenwelche einstelungen geändert werden? Habs schon versucht den Port im Router freizugeben, hat aber nichts gebracht.  :-\

Firewall am Laufen ?
 
  • #7
Windows, aVast(Antivirus) und Router

Habe im Router den Port freigegeben -> Keine wirkung
Windowsfirewoll port freigegeben -> keine wirkung
AntiVirus abgeschaltet -> keine Wirkung
 
  • #8
Hi,

deaktivier die Firewall mal (nicht nur die Ports freigeben)
Und die Applikation läuft auch sicher ?
Irgendwelche Logfiles welche Aufschluss geben könnten ?

Gruß
Sven
 
Thema:

ajcore macht probleme beim starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben