Akku für Notebook Samsung X 20 gesucht

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Tag allerseits,

für mein ca. fünf Jahre altes Notebook Samsung x 20 such ich einen neuen Akku. Nach dem Original-Akku hatte ich nach drei Jahren einen Ersatz für 85 Euro gekauft, der aber recht schnell in der Leistung nachließ und nun nach knapp 1 1/2 Jahren von 5 Std. auf eine Stunde abgesackt ist.

Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat? Wäre sehr dankbar dafür.

Schönres Wochenende!
hj
 
  • #2
  • #3
hj schrieb:
Guten Tag allerseits,

für mein ca. fünf Jahre altes Notebook Samsung x 20 such ich einen neuen Akku. Nach dem Original-Akku hatte ich nach drei Jahren einen Ersatz für 85 Euro gekauft, der aber recht schnell in der Leistung nachließ und nun nach knapp 1 1/2 Jahren von 5 Std. auf eine Stunde abgesackt ist.

Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat? Wäre sehr dankbar dafür.

Schönres Wochenende!
hj
http://www.notebook-akkus-24.de/ :1 :1 :1
 
  • #4
Vielen Dank für Euere vielen Adressen. Ich wüsste gern, ob Ihr mit einem dieser Anbieter gute Erfahrungen gemacht habt. Die Angebote hören sich alle gut an, doch habe ich bislang nicht so gute Erfahrungen mit der gekauften Ware gemacht. Die Leistung des Akkus ließ leider recht schnell nach.

Schönen Gruß
hj
 
  • #6
Die Grundregeln der Akkunutzung habe ich immer beachtet. Der Akku war nur bei Akkubetrieb im Gerät. Bei Arbeit im Netzbetrieb habe ich ihn mit Teilladung im Schrank aufbewahrt. Es ist leider so, dass die Haltbarkeit geringer war als beim Originalakku, der dem Gerät beim Kauf beilag.

Gruß
hj
 
  • #7
Inzwischen habe ich einen neuen Akku über einen Amazon-Händler erstanden. Sollte er in den nächsten zwei Jahren noch zufriedenstellend arbeiten, melde ich mich hier wieder zu diesem Thema. Bestimmt! ;)

Danke und Grüße
hj
 
Thema:

Akku für Notebook Samsung X 20 gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben