Akku Informationen

Dieses Thema Akku Informationen im Forum "Hardware" wurde erstellt von gato_lino, 14. Dez. 2004.

Thema: Akku Informationen Wie komme ich zu den Akku Informationen des eingebauten Akkus? IBM ThinkPad a21p, Windowa XP SP2 - Ladekapazität -...

  1. Wie komme ich zu den Akku Informationen des eingebauten Akkus?

    IBM ThinkPad a21p, Windowa XP SP2

    - Ladekapazität
    - Spannung
    - Wattleistung
    - Zahl der Zyklen
    Kapazität
    Seriennummer

    etc.
     
  2. hallo
    googeln oder das teil ausbauen und nachsehen?

    - Ladekapazität
    kommt auf das alter und den bereits hinter sich liegenden ladezyclen an.

    - Spannung
    10,8Volt

    - Wattleistung
    maximale stromentnahme mal spannung = watt
    maximale stromentnahme kenne ich nicht, allerdings ist mir nicht ganz klar warum das interessant ist (es sei den er wird für andere zwecke eingesetzt) , die kapazität ist entscheidend.

    - Zahl der Zyklen
    hängt hauptsächlich vom akku-typ ab, es handelt sich hier um einen LI-Ionen-Akku
    und auch von der pflege und dem ladegerät.
    grob würde ich mal 500 sagen.

    Kapazität
    5400mAh teils bis 6600mAh im neuen zustand

    Seriennummer
    keine ahnung, wohl doch ausbauen?
     
  3. ok., danke, aber ich wollte eigentlich wissen, wo in der systemsteuerung ich diese daten über meinen aktuell eingebauten akku nachschauen kann, es gibt nämlich diese infos, ich habe sie schon mal abgerufen, weiss nur nicht mehr, wo...
     
  4. halllo,

    achso...
    hab kein solches teil, könnte das bei energieoptionen drinne stehen?
     
Die Seite wird geladen...

Akku Informationen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Akku HP EliteBook 8530w Windows XP Forum 18. Aug. 2016
Der Akku für Toshiba PA5024U-1BRS Windows XP Forum 3. Nov. 2015
Akkulaufzeit unter WIN 10 sehr gering Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Akku Dell Studio 1737 Hardware 26. Juni 2015
[HP pavilion dm4] Akku : Laufzeit Hardware 5. Jan. 2015