Akku Problem bei Acer Aspire 1362

Dieses Thema Akku Problem bei Acer Aspire 1362 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steven_45699, 21. Apr. 2007.

Thema: Akku Problem bei Acer Aspire 1362 Hallo Leute :) habe seit kurzem ein Problem mit meinem Akku ( Notebook ist ein Acer Aspire 1362, 2 Jahre alt ) Akku...

  1. Hallo Leute :)
    habe seit kurzem ein Problem mit meinem Akku ( Notebook ist ein Acer Aspire 1362, 2 Jahre alt )
    Akku läuft auf einmal nur noch ca. 15-20 Min. und läd dann aber auch nur 15-40 Min.

    Im Benutzerhandbuch steht das der Akku ca. 500 Ladungen hält.... dann würde das ja hinkommen das er nach 2 Jahren hinüber ist.

    Kann ich irgendetwas machen oder muss ich mich damit abfinden das der Akku hinüber ist.
    Neu kostet der ca. 120? und das dann für ne Laufzeit von 1,5 - 2 Stunden das ist auch nicht der Hit

    Wie hier im Forum beschrieben über die Bios Möglichkeit den Akku zu refreshen habe ich leider nicht.

    Werde aber auch das Gefühl nicht los das seit irgendeinem Win Update ( die ich auf Automatik stehen habe ) das so ist.... denn Windows / Energieanzeige gibt mir schon bei 50 % eine Warnung obwohl ich alles auf 3 % stehen habe und wenn die Energieanzeige auf 0% steht läuft er aber noch 10 Min.

    Gruß Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Akku Problem bei Acer Aspire 1362 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Hochfahren mit Akku Windows XP Forum 25. Jan. 2005
Problem mit Sony Vaio Akku Windows XP Forum 20. Nov. 2004
Akku HP EliteBook 8530w Windows XP Forum 18. Aug. 2016
Der Akku für Toshiba PA5024U-1BRS Windows XP Forum 3. Nov. 2015
Akkulaufzeit unter WIN 10 sehr gering Windows 10 Forum 19. Aug. 2015