Akkuanzeige unter Win2k fehlerhaft!

  • #1
G

Gunther

Guest
Hallo,
bei meinem Notebook habe ich Win2k drauf, dann gibt es ja die Akkuanzeige. Der Akku hält ca. 3h aber wenn ich das Notebook gerade geladen habe und boote hat der Akku nur 60 % nach 2h sagt windoof der Akku ist lehr wobei er noch eine Stunde hält.

Kann man die Anzeige kalibrieren oder wo bkommt windows die daten her?

Danke
 
  • #2
Ich würde es mal beim Hersteller des Mainboards versuchen, vielleicht bekommst Du da eine eigens zugeschnittene Überwachungssoftware.
 
  • #3
hi

was fürn notebook isses denn - hab das prob auch, weil ich einmal die anzeige von win und die des herstellers hab - die sind auch nie gleich, aber zumindest genauer als bei dir......

da lässt sich evtl auch mit nem neuen treiber lösen
 
Thema:

Akkuanzeige unter Win2k fehlerhaft!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben