Akkuanzeige unter Win2k fehlerhaft!

Dieses Thema Akkuanzeige unter Win2k fehlerhaft! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gunther, 12. Feb. 2003.

Thema: Akkuanzeige unter Win2k fehlerhaft! Hallo, bei meinem Notebook habe ich Win2k drauf, dann gibt es ja die Akkuanzeige. Der Akku hält ca. 3h aber wenn ich...

  1. Hallo,
    bei meinem Notebook habe ich Win2k drauf, dann gibt es ja die Akkuanzeige. Der Akku hält ca. 3h aber wenn ich das Notebook gerade geladen habe und boote hat der Akku nur 60 % nach 2h sagt windoof der Akku ist lehr wobei er noch eine Stunde hält.

    Kann man die Anzeige kalibrieren oder wo bkommt windows die daten her?

    Danke
     
  2. Ich würde es mal beim Hersteller des Mainboards versuchen, vielleicht bekommst Du da eine eigens zugeschnittene Überwachungssoftware.
     
  3. hi

    was fürn notebook isses denn - hab das prob auch, weil ich einmal die anzeige von win und die des herstellers hab - die sind auch nie gleich, aber zumindest genauer als bei dir......

    da lässt sich evtl auch mit nem neuen treiber lösen
     
Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige unter Win2k fehlerhaft! - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2009
Acer Travelmate 4500 Akkuanzeige geht nicht Windows XP Forum 10. März 2010
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016