Akkuladeanzeige/Akkufüllstand

  • #1
R

Rumpel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem und bräuchte Eure Hilfe!

Mein Klapprechner ein Gericom Masterpiece mit WinXP SP2 hat seit Kurzem das Problem, daß er mir anzeigt mein Akku wäre nur zu 7% geladen, obwohl der Akku randvoll ist und seine 2,5h läuft.

Könnt Ihr mit einer Lösung dazu aufwarten?

Ist irgendwie nervig wenn trotz vollem Energiespeichers die Huperei wg. angeblich leerer Batterie schon beim Einschalten beginnt.

Ich habe es jetzt mal in Hardware gepostet, falls es in Software besser aufgehoben ist, verschiebt es bitte einmal.

Dank für Eure Hilfe schon einmal im Voraus,
Rumpel
 
  • #2
Versuche mal eine Akkupflege. Vielleicht hilft dir das schon weiter.
 
  • #3
Ähm ja okay.

Mache ich.

Aber was meinst Du mit Akkupflege?
 
  • #5
Hallo Benno,
danke für den Link zu dem Beitrag!
Leider bietet mein BIOS solch eine Funktion nicht.

Rumpel
 
Thema:

Akkuladeanzeige/Akkufüllstand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben