Aktenkoffer und Win7

Dieses Thema Aktenkoffer und Win7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Kessl, 31. Aug. 2011.

Thema: Aktenkoffer und Win7 Hi Ich habe einen Desktop und einen Laptop. Nun würde ich gerne die Bibliotheken (Bilder, Videos usw.) auf beiden...

  1. Hi

    Ich habe einen Desktop und einen Laptop. Nun würde ich gerne die Bibliotheken (Bilder, Videos usw.) auf beiden synchron halten. Eigentlich gedacht dazu wäre ja der Aktenkoffer, nur leider kann man in einen Aktenkoffer scheinbar keine Links ziehen, jedenfalls meckert er die Dateien seien verwaist wenn ich dann synchronisieren will nachdem ich die Bibliotheken in den Aktenordner verlinkt habe. Leider kann man auch nicht andersrum rangehen und einen Aktenkoffer in die Bibliotheken ziehen. Das ganze funktioniert nur dann, wenn ich den Aktenkoffer auf dem Desktop erstelle, dazu kopiert er dann aber den Inhalt der Ordner in den Aktenkoffer und irgendwie möchte ich die ganzen Bilder nicht 2x auf der Platte liegen haben, zumal ich dann ja alle Änderungen an den Bibliotheken von Hand auch am Aktenkoffer vornehmen müsste.

    Was ist denn der dümmste Weg den Inhalt der Bibliotheken beider Rechner synchron zu halten? Am liebsten ohne zusätzliche Software zu installieren.

    Danke schonmal

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Aktenkoffer und Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien synchronisieren, Aktenkoffer: ??? Windows XP Forum 29. Dez. 2007
Aktenkoffer oder was? - Syncronisation unter Windows Windows XP Forum 27. Apr. 2007
Datei in Aktenkoffer lässt sich nicht öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Apr. 2007
MDB-Datei in Aktenkoffer konvertieren Windows XP Forum 25. März 2007
aktenkoffer auf U3 Stick installieren ? Windows XP Forum 9. Mai 2006