Aktenkoffer unter Win2000

Dieses Thema Aktenkoffer unter Win2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von emerson-fitipaldi, 14. Okt. 2003.

Thema: Aktenkoffer unter Win2000 Hallo, wenn ich eine Excel Datei, die im Firmennetz und bei mir im Aktenkoffer liegt aktualisieren möchte, bekomme...

  1. Hallo,

    wenn ich eine Excel Datei, die im Firmennetz und bei mir im Aktenkoffer liegt aktualisieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung (Datei kann nicht aktualisiert werden, da der Handler zum Zusammenführen nicht geladen werden kann. Kann mir da jemand helfen? Was ist dieser Handler ... ?

    E.F.
     
  2. Was der Handler ist weiss ich nicht, erstell dir einfach nen neuen Aktenkoffer.
     
  3. Habe alle von Microsoft vorgeschlagenen Optionen erfolglos ausprobiert. Dieses Aktenkoffertool funktioniert nicht. Was aber zu gehen scheint, ist sich einen Offlineordner anzulegen. Kommt zwar auch irgend->ne Fehlermeldung, die Aktualisierung scheint aber zu funktionieren.

    E.F.
     
Die Seite wird geladen...

Aktenkoffer unter Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktenkoffer oder was? - Syncronisation unter Windows Windows XP Forum 27. Apr. 2007
Aktenkoffer und Win7 Windows 7 Forum 31. Aug. 2011
Dateien synchronisieren, Aktenkoffer: ??? Windows XP Forum 29. Dez. 2007
Datei in Aktenkoffer lässt sich nicht öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Apr. 2007
MDB-Datei in Aktenkoffer konvertieren Windows XP Forum 25. März 2007