Aktenkoffer unter Win2000

  • #1
E

emerson-fitipaldi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich eine Excel Datei, die im Firmennetz und bei mir im Aktenkoffer liegt aktualisieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung (Datei kann nicht aktualisiert werden, da der Handler zum Zusammenführen nicht geladen werden kann. Kann mir da jemand helfen? Was ist dieser Handler ... ?

E.F.
 
  • #2
Was der Handler ist weiss ich nicht, erstell dir einfach nen neuen Aktenkoffer.
 
  • #4
Habe alle von Microsoft vorgeschlagenen Optionen erfolglos ausprobiert. Dieses Aktenkoffertool funktioniert nicht. Was aber zu gehen scheint, ist sich einen Offlineordner anzulegen. Kommt zwar auch irgend->ne Fehlermeldung, die Aktualisierung scheint aber zu funktionieren.

E.F.
 
Thema:

Aktenkoffer unter Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben