Aktionen im Explorer

Dieses Thema Aktionen im Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ceyty, 7. Dez. 2002.

Thema: Aktionen im Explorer Hi, bin neu hier und hab auch schonmal ein Problem: Im Windows Explorer lassen sich Ordner im rechten Fenster nicht...

  1. Hi, bin neu hier und hab auch schonmal ein Problem:

    Im Windows Explorer lassen sich Ordner im rechten Fenster nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen sondern es kommt ein neues Fenster mit einer Suchanfrage ohne Ergebnisse. Ich hab bereits rausgefunden das es an den Aktionen liegt die man unter Ordneroptionen -> Dateitypen -> Erweitert einstellen kann, aber bei mir fehlt der Eintrag.

    Bei mir gibt es einmal den Eintrag Ordner und Dateiordner, beim Eintrag Ordner ist die Aktion explore vorhanden, beim anderen eben nicht. Ich hab auch schon versucht eine neue Aktion zu erstellen, aber das funktioniert nicht und jetzt kann ich die Aktion nicht mehr löschen. Kann mir jemand weiterhelfen? ???

    Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber rein zur Info, ich hab WinXP
     
  2. Wow :eek:
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab zwar die Suche benutzt aber den Eintrag hab ich nicht gefunden.

    Danke nochmal klappt wieder einwandfrei! :D
     
  3. In Vietnam ist nun ein weiterer Prototyp des Iphone 4G aufgetaucht.
    Diesmal konnte das Handy eingeschalten werden, brachte aber nur ein Standbild.
    Was sagt ihr dazu? Ich glaub mal nicht, das es ein Zufall ist; eher sollen die Leute heiß auf das neue Modell gemacht werden...
     
  4. quelle ?
     
  5. unwichtig

    gute idee extrehm kann echt sein das apple den menschen zu schieben wollen :D
     
  6. Es steht unter anderem in meinem Forum...

    Aber ganz erlich, wenn ich etwas geheim halten möchte, dann tauchen nicht zwei Prototypen davon auf...
    und vorallem lasse ich keinen Mitarbeiter von mir damit rumlaufen, der es angeblich im Suff das Teil liegen lässt -.-
     
  7. Ich glaube ja eh, dass es absichtlich liegen gelassen wurde. Überlegt doch mal: Beste Werbestrategie. Das ganze Internet voll mit 4G und Apple musste nicht ein bisschen was machen. Kostenlose Werbung. Ehöht außerdem Druck auf Konkurrenten.
    Ich finde es raffieniert. Naja im Juni werde ich es mir holen.
     
  8. Stellt euch mal vor das würde nicht nur apple machen sonderen auch andre Firmen was man dann alles finden kann :D Mainpulirtes glück
     
  9. ICh will die Farzeugbriefe für ein Porsche finden :thumbsup:
    Evtl. auch eine Besitzurkunde für ne schöne Villa :mrgreen:
     
  10. Hast du geld gespart :D Bekommst du alles hintergeschmissen :D
     
Die Seite wird geladen...

Aktionen im Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung: Aktionen sind in Bearbeitung Windows 7 Forum 24. März 2016
Mehrfache Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen Windows 10 Forum 22. Aug. 2015
Aktionen erfordern admin-Berechtigungen Windows 7 Forum 14. Dez. 2014
Windows 2003 Server - Benutzeraktionen loggen Windows XP Forum 23. März 2011
MF Shutdown Manager -> Standby, Herunterfahren, Wecker & Aktionen ausführen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2010