Aktionsfenster ist verschwunden

Dieses Thema Aktionsfenster ist verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hoast, 11. Jan. 2007.

Thema: Aktionsfenster ist verschwunden Servus, ich habe Outlook 2000 und seit einigen Tagen damit ein Problem: wenn ich auf den Button senden/emfangen...

  1. Servus,

    ich habe Outlook 2000 und seit einigen Tagen damit ein Problem: wenn ich auf den Button senden/emfangen drücke, werden meine Mails zwar abgerufen/verschickt, aber das Aktionsfenster (nennt man das so? wo immer steht z.B. empfange Nachricht 1 von 5 oder so ähnlich) verschwindet im Hintergrund, wird nur unten in der Windows-Leiste angezeigt. Wenn ich da mit einem Rechtsklick draufgehen, gibt es nur die Möglichkeiten schließen oder verschieben, aber nicht maximieren. Wie kann man dieses Fenster wieder in den Vordergrund holen? Danke im Voraus!

    Hoast
     
  2. Hi Hoast,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 34 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Oh danke für den Link! In dem Text dort steht ...auf die Statusleiste mit den sich austauschenden Briefumschlägen in der unteren rechten Ecke klicken.... Diese Briefumschläge erscheinen bei mir aber nicht. Wenn ich auf senden/empfangen drücke, erscheint unten rechts im Bildschirm nur ein einzelnes Briefsymbol, wenn ich eine neue Mail habe.
     
Die Seite wird geladen...

Aktionsfenster ist verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Systemsymbole verschwunden Windows 7 Forum 3. Nov. 2015