Aktivboxen mit Headset-Anschluß?

Dieses Thema Aktivboxen mit Headset-Anschluß? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrroe, 24. Apr. 2005.

Thema: Aktivboxen mit Headset-Anschluß? Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir bei folgender Problemstellung weiterhelfen: Die linke von meinen beiden...

  1. Hallo Leute!

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei folgender Problemstellung weiterhelfen:

    Die linke von meinen beiden Aktivboxen hat den Geist aufgegeben. Also will ich mir Ersatz besorgen. Das neue Sound-System soll aber noch folgende Anforderung erfüllen:
    Direkter Anschluss eines Headsets (Kopfhörer + Mic).

    Bevor die Box durch war, hab ich es so gemacht:
    Die Boxen ganz normal angeschlossen an die Speaker Buchse des Mainboards (Epox 8KHA+ stereo Sound onboard).
    Den Mikrofonstecker des Headsets in die MIC Buchse des Mainboards.

    Mein Ziel ist es, den Sound Output gleichzeitig auf den Boxen und im Headset zu haben. Dafür hatte ich mir auch schon eine Y-Weiche Klinke 1x 3.5mm auf 2x 3,5mm besorgt. Aber das Ergebnis war nicht brauchbar, da die Lautstärke auf Boxen und Headset nun derart gering war, dass man nicht es nicht vernünftig ertragen konnte.

    Meine Frage nun:
    Gibt es günstige Aktivboxen - oder alternativ ein 2.1 System - wo man das Headset komplett anschließen kann?

    Mehr als 20,- € sollte es nicht kosten.


    Bye
    Christoph


    PS: Falls es Alternativen gibt, um das gewünschte zu erreichen, immer raus damit ...
     
  2. Is mir nicht bekannt, besonders nicht für so wenig Geld.... :-(
     
Die Seite wird geladen...

Aktivboxen mit Headset-Anschluß? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Headset-Anschluß Hardware 6. Okt. 2007