aktive desktop

  • #1
C

Christian d12

Guest
Ich hatte einen ganz bösen Trojanr am rechner. Ich bin ihn los aber er hatte sich in die aktive destop reingesetzt und die habe ich löschen müssen. ich brauche also meine desktop.html wieder. wo bekomme ich die her und kann ich die einfach in den ordner reinkopieren???

:eek:
 
  • #2
moin,

hast du zufälligerweise mehrere benutzerkonten? wenn ja, dann kopiere dir die desktop.htt von dem einem benutzer in das profil, wo sie fehlt.

bei xp befindet sie sich meistens unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\dein profilname\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer

ansonsten kopiere ich dir den standardinhalt hierrein, und du kannst sie dir neu erstellen. ;)
 
Thema:

aktive desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben