aktive Desktop

  • #1
2

2185281

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe dummerweise meine Registry bereinigt (mit regclean).
Nun funktioniert so einiges nicht mehr.

1. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke, so kann ich keine Symbole mehr sichtbar machen bzw. diese entsprechend anordnen.
2. Unter Eigenschaften - Anzeige - Desktop - Desktop anpassen kann ich keine Webseiten mehr sichtbar machen.
Ich glaube ich habe mir da irgend etwas mit dem Aktive Desktop kaputt gemacht.
Kann ich da etwas drüber installieren?
Ich habe gehört, ich müsse den IE4 neu installieren, aber geht das denn, wenn ich IE6 drauf habe?
So tief stecke ich in der Sache auch nicht drin, wer kann mir helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar.



PS Betriebssystem Win XP SP2
    (alles hatte schonmal wie gewünscht funktioniert)
 
  • #2
Gibts kein Backup der gelöschten Einstellungen?
 
  • #3
Hallo Leute,

wie kann ich den aktive desktop deaktivieren?

Help me.

Danke


Thomas
 
  • #4
Threads zusammengeführt, ist schon ein bissel blöd einfach nen neuen Thread aufzumachen anstatt mal zu antworten...
 
  • #5
2185281 schrieb:
wie kann ich den aktive desktop deaktivieren?

rechtsklick auf den desktop --> eigenschaften --> desktop --> desktop anpassen --> web

dort die haken entfernen.
 
Thema:

aktive Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben