aktive Icons in der Taskleiste

Dieses Thema aktive Icons in der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von InsideMetro, 6. Jan. 2011.

Thema: aktive Icons in der Taskleiste Hallo User, ich habe nun auch mal wieder ein Problem. Und zwar möchte ich meine Icons wenn ich Programme starte...

  1. Hallo User,

    ich habe nun auch mal wieder ein Problem.
    Und zwar möchte ich meine Icons wenn ich Programme starte nicht unten in der Taskleiste haben
    sondern in dem Infobereich (Pfeil hoch, neben der Uhr).

    Als Beispiel:

    Ich leite einen Name Gelöscht Server, dazu brauche ich im Hintergrund
    Gruß Lennox
    Hamachi
    VirtualPC 2007

    Bild im Anhang

    Wie bekomme ich diese, wenn ich sie minimiere, weg von der Taskleiste?
    Geht das überhaupt oder nicht? Wenn ja, wie geht das?

    Danke
    ZotacGamer
     
  2. Hallo,
    Versuchs doch mal so. Du suchst dir die Anwendung nicht die Verknüpfung. Rechtsklick Eigenschaften und dort auf Kompatibilität.
    Da machst du ein Hacken bei : Kompatibilität Modus ausführen und in der Liste wählst du Windows Vista.

    Gruß Lennox
     
  3. Ja,genau
    Oder einfach mal die .exe mit dem Reshacker angucken ob du da vllt was findest...
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

aktive Icons in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Defender deaktiveiren? Windows 7 Forum 24. Nov. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich Windows XP Forum 21. Jan. 2011
Apps prizipiell deaktiveren. Geht das? Windows 8 Forum 6. Feb. 2013
Tastenkombination, die jedes gerade aktive Window verkleinert Windows 7 Forum 10. Apr. 2012