aktive Icons in der Taskleiste

  • #1
I

InsideMetro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

ich habe nun auch mal wieder ein Problem.
Und zwar möchte ich meine Icons wenn ich Programme starte nicht unten in der Taskleiste haben
sondern in dem Infobereich (Pfeil hoch, neben der Uhr).

Als Beispiel:

Ich leite einen Name Gelöscht Server, dazu brauche ich im Hintergrund
Gruß Lennox
Hamachi
VirtualPC 2007

Bild im Anhang

Wie bekomme ich diese, wenn ich sie minimiere, weg von der Taskleiste?
Geht das überhaupt oder nicht? Wenn ja, wie geht das?

Danke
ZotacGamer
 
  • #2
Hallo,
Versuchs doch mal so. Du suchst dir die Anwendung nicht die Verknüpfung. Rechtsklick Eigenschaften und dort auf Kompatibilität.
Da machst du ein Hacken bei : Kompatibilität Modus ausführen und in der Liste wählst du Windows Vista.

Gruß Lennox
 
  • #3
Ja,genau
Oder einfach mal die .exe mit dem Reshacker angucken ob du da vllt was findest...
MrYannis
 
Thema:

aktive Icons in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben