Aktive Inhalte - Internet Explorer

Dieses Thema Aktive Inhalte - Internet Explorer im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von PraesidentEvil, 20. Mai 2005.

Thema: Aktive Inhalte - Internet Explorer Hi, wie kann ich den über die Gruppenrichtlinien, eine bestimmte Internetseite zulassen, bei der die Aktiven...

  1. Hi, wie kann ich den über die Gruppenrichtlinien, eine bestimmte Internetseite zulassen,
    bei der die Aktiven Inhalte, wegen dem WXP SP2 geblockt werden?

    danke
     
  2. Ähm, was meinst Du konkret? Gib mal eben eine Site an, die Du meinst.

    Bye,
    FreuIn die Zone für vertrauenswürdige Sites packen?di
     
  3. ist doch egal was für eine seite, es geht nur um diese option!!!
     
  4. Probiert ???
     
  5. domäne nicht standalone pc
     
  6. Was hat das mit Domäne oder Standalone zu tun ?!?
    Auch bzw. gerade auf einem Domänenrechner, dessen Internetexplorer über GPOs eingeschränkt, macht die zentrale Verwaltung eben dieser Seiten über GPO doch erst Sinn.
    Trage mal in den GPOs die entsprechende Seite in als vertrauenswürdig ein.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. @PCDJoshua:
    genau das ist die frage! ich weiß nicht wo genau ich dies tun soll!!
     
  8. Nein. Lokale Seite oder wirklich im Internet?

    Die es so nicht gibt, daher meine Nachfrage.

    Bye,
    Freudi
     
  9. Benutzerkonfig => Adm. Vorlagen => Windows-Komp. => Internet-Explorer

    Cheers,
    Joshua
     
  10. ist eine lokale seite, die ein program startet...

    C:\Programme\Anwendung\app.html
     
Die Seite wird geladen...

Aktive Inhalte - Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Defender deaktiveiren? Windows 7 Forum 24. Nov. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich Windows XP Forum 21. Jan. 2011
aktive Icons in der Taskleiste Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Apps prizipiell deaktiveren. Geht das? Windows 8 Forum 6. Feb. 2013