Aktive Inhalte - Internet Explorer

  • #1
P

PraesidentEvil

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi, wie kann ich den über die Gruppenrichtlinien, eine bestimmte Internetseite zulassen,
bei der die Aktiven Inhalte, wegen dem WXP SP2 geblockt werden?

danke
 
  • #2
PraesidentEvil schrieb:
Hi, wie kann ich den über die Gruppenrichtlinien, eine bestimmte Internetseite zulassen,
bei der die Aktiven Inhalte, wegen dem WXP SP2 geblockt werden?

Ähm, was meinst Du konkret? Gib mal eben eine Site an, die Du meinst.

Bye,
FreuIn die Zone für vertrauenswürdige Sites packen?di
 
  • #3
ist doch egal was für eine seite, es geht nur um diese option!!!
 
  • #4
  • #5
domäne nicht standalone pc
 
  • #6
PraesidentEvil schrieb:
domäne nicht standalone pc
Was hat das mit Domäne oder Standalone zu tun ?!?
Auch bzw. gerade auf einem Domänenrechner, dessen Internetexplorer über GPOs eingeschränkt, macht die zentrale Verwaltung eben dieser Seiten über GPO doch erst Sinn.
Trage mal in den GPOs die entsprechende Seite in als vertrauenswürdig ein.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
@PCDJoshua:
genau das ist die frage! ich weiß nicht wo genau ich dies tun soll!!
 
  • #8
  • #9
Benutzerkonfig => Adm. Vorlagen => Windows-Komp. => Internet-Explorer

Cheers,
Joshua
 
  • #10
ist eine lokale seite, die ein program startet...

C:\Programme\Anwendung\app.html
 
  • #11
@PCDJoshua: wie genau heißt die gpo?
 
  • #12
  • #13
habe bisher folgenden Pfad:
Benutzerkonfiguration->Adm Vorlagen->Windows Komponenten->Internet Explorer->Sicherheitsfunktionen
und dann?
 
  • #14
@freudi: deine einstellung für den lokalen pc funktioniert, jetzt brauche ich nur noch dein Pendant !!!
 
  • #15
PraesidentEvil schrieb:
deine einstellung für den lokalen pc funktioniert, jetzt brauche ich nur noch dein Pendant !!!

Dann solltest Du vielleicht tatsächlich die verlinkte Seite aufrufen ::)

Bye,
Freudi
 
  • #16
wat?
 
  • #18
habs gelesen...aber ich weiß immer noch nicht unter welcher einstellung ich jetzt was reinmachen soll!!!
 
  • #19
PraesidentEvil schrieb:
habs gelesen...aber ich weiß immer noch nicht unter welcher einstellung ich jetzt was reinmachen soll!!!

Dann lies bitte nochmal, es steht dort.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich momentan keine Böcke habe, Dir die entsprechenden Passagen vorzulesen ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Aktive Inhalte - Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben