aktive Internetverbindung erscheint nicht in der Takleiste

  • #1
S

shaki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
seitdem ich ich mir den Spysherif eingefangen hatte und ihn inzwischen mit der entsprechenden Software entfernt habe,erscheint meine aktive Internetverbindung als Icon nicht mehr in der Taskleiste. Es ist mir nicht mehr möglich, sie zu beenden oder mir den Status anzusehen.In der Konfiguration ist auch immer noch das Häkchen aktiviert, dass das Symbol bei der Verbindung im Infobereich der Taskleiste gezeigt werden soll.
Sind möglicherweise irgendwelche zuständigen Dienste nicht gestartet ?
Vielen Dank im voraus für baldige Lösungsvorschäge.
 
  • #2
shaki schrieb:
seitdem ich ich mir den Spysherif eingefangen hatte und ihn inzwischen mit der entsprechenden Software entfernt habe,erscheint meine aktive Internetverbindung als Icon nicht mehr in der Taskleiste.
welche entsprechende Software?
System wirklich schädlingsfrei?

Taskleiste (Eigenschaften) - Infobereich - Anpassen - das Symbol immer ausblenden evtl. aktiviert?

pan_fee
 
Thema:

aktive Internetverbindung erscheint nicht in der Takleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben