aktive Internetverbindung erscheint nicht in der Takleiste

Dieses Thema aktive Internetverbindung erscheint nicht in der Takleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shaki, 26. Apr. 2006.

Thema: aktive Internetverbindung erscheint nicht in der Takleiste seitdem ich ich mir den Spysherif eingefangen hatte und ihn inzwischen mit der entsprechenden Software entfernt...

  1. seitdem ich ich mir den Spysherif eingefangen hatte und ihn inzwischen mit der entsprechenden Software entfernt habe,erscheint meine aktive Internetverbindung als Icon nicht mehr in der Taskleiste. Es ist mir nicht mehr möglich, sie zu beenden oder mir den Status anzusehen.In der Konfiguration ist auch immer noch das Häkchen aktiviert, dass das Symbol bei der Verbindung im Infobereich der Taskleiste gezeigt werden soll.
    Sind möglicherweise irgendwelche zuständigen Dienste nicht gestartet ?
    Vielen Dank im voraus für baldige Lösungsvorschäge.
     
  2. welche entsprechende Software?
    System wirklich schädlingsfrei?

    Taskleiste (Eigenschaften) - Infobereich - Anpassen - das Symbol immer ausblenden evtl. aktiviert?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

aktive Internetverbindung erscheint nicht in der Takleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mitlaufende Uhr bei aktiver Internetverbindung Sonstiges rund ums Internet 22. Sep. 2005
Defender deaktiveiren? Windows 7 Forum 24. Nov. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich Windows XP Forum 21. Jan. 2011
aktive Icons in der Taskleiste Windows XP Forum 6. Jan. 2011