Aktive Links im E-Mail-Text öffnen den Browser nicht mehr

  • #21
Ist eine gute Idee, Werner. Ich habe zwar keine installierte Version, sondern die Zip-Version, aber einen Versuch mit dem FF 3 ist es Wert. FF als Standard-Browser, Mails über SM... eine ganz neue Perspektive. Wait an see, said the blind man...
Ich werde berichten :)
 
  • #22
die zip-version - meinst du die portable version? kann damit was sein? was ist mit einfach neu einrichten? ist das ding von John T. Haller?
 
  • #23
Die Version ist in deutsch von Robert Kaiser. Du findest sie hier:


ist genial, verwende ich seit Version 0.9(!)

Oben ist die Installerversion, weiter unten die Zip-Variante... = entpacken und aufrufen und läuft super. Habe ich auf vier weiteren Rechnern (incl. meiner Jungs), alles klappt incl. Links aus E-Mails-. Nur eben nicht auf meinem neuen Läppi, wo ich, wie gesagt, vieles kopiert habe im Profil...
 
  • #24
is ja sehr gewöhnungsbedürftig, kein tab-browsing, bei jedem klick geht ein neues fenster auf....
du bekommst ff und thunderbird als portable versionen von hier:

da gabs auch mal den seeaffen - haben die offenbar rausgenommen...
 
  • #25
Sorry, dass ich widerspreche, aber SM hatte tabbrowsing lange vor dem IE und dem FF, den es ja noch gar nicht gab. Ist a) eingebaut (siehe Einstellungen), und b) über die Tabbrowser-Extensions

super einzurichten.

Danke für den Link... :)
 
  • #26
ist alles schon superalt. heisst das jetzt, dass es so gut ist oder wird das nicht mehr weiterentwickelt? ;)

aber wie das aussieht, brauchst du doch nur die zip auszupacken und alles muss wieder original sein.
 
  • #27
ist alles schon superalt. heisst das jetzt, dass es so gut ist oder wird das nicht mehr weiterentwickelt?


??? Wie super alt? SM 1.1.11 ist nagelneu. Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
Und die Probs habe ich seit dem neuen Läppi unter 1.1.8, 1.1.9 und 1.1.11
 
  • #28
ich lese da überall nur 2004 und 2006. was ist anders, als bei den pcs von deinen wackeren rangen?
 
Thema:

Aktive Links im E-Mail-Text öffnen den Browser nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben