Aktive Partition ändern (suche Tool)

Dieses Thema Aktive Partition ändern (suche Tool) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Diddi1, 11. Juli 2003.

Thema: Aktive Partition ändern (suche Tool) Hi, ich bin auf der Suche nach einem Tool, das vor allem ohne zutuen eines Benutzers, die Aktive Partition einer...

  1. Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Tool, das vor allem
    ohne zutuen eines Benutzers, die Aktive Partition
    einer Platte umsetzt. Und es sollte von 95 bis XP
    lauffähig sein. :eek:
    Eigentlich brauche ich auch noch die gleiche Lösung
    für DOS .. also ein Tool mit welchem die aktive Partition
    (z.B. innerhalb einer BAT-Datei) umgesetzt werden kann.

    gibts sowas denn überhaupt ?

    Gruesse
    Diermar
     
  2. Hä?
     
  3. Ich glaube Diddi1 sucht einen Bootmanager wenn ich das richtig verstanden habe...
     
  4. Nee, eigentlich nicht .... wirklich...
    nur umsetzen der aktiven Partition ..... wenn ich jetzt erklären müsste warum,
    würde das den Rahmen sprengen
     
  5. Vielleicht kann PartitionMagic Version6 das - das gibt es kostenlos auf HeftCDs - das hat bei mir in der Kaufversion Disketten erstellt für DOS - und es waren auch DOS-Tools dabei
     
  6. Gute Idee ....
    hab ich noch gar nicht dran gedacht .... vielleicht ist ja was dabei
     
Die Seite wird geladen...

Aktive Partition ändern (suche Tool) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktive Partition wieder ?inaktivieren? Windows XP Forum 29. März 2007
Harddisk: aktive Partition? Windows XP Forum 18. Juli 2003
Defender deaktiveiren? Windows 7 Forum 24. Nov. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich Windows XP Forum 21. Jan. 2011