Aktives Fenster wird durch bewegen der Maus verändert

Dieses Thema Aktives Fenster wird durch bewegen der Maus verändert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eckhard.friese, 13. Feb. 2005.

Thema: Aktives Fenster wird durch bewegen der Maus verändert Hallo NG, seit einiger Zeit ändert sich mein aktives Fenster in inaktiv, wenn ich mit der Maus aus dem Fenster...

  1. Hallo NG,
    seit einiger Zeit ändert sich mein aktives Fenster in inaktiv, wenn ich mit der Maus aus dem Fenster herausrutsche. Kann ja schon mal passieren, dass ich beim Schreiben gegen die Maus komme. Dann ist mein aktuelle Eingabefenster nicht mehr aktiv.
    Jemand eine Ahnung, was das ist und wie ich das wieder zurückdrehe, dass mein Eingabefenster das aktive bleibt, egal wo der Mauszeiger steht?
    Danke Eckhard
     
  2. Das muss ich mal ausprobieren.

    Vielen Dank schon mal.
     
  3. ;D
    heute bin ich dazu gekommen es auszuprobieren.

    Genau das war das Problem. - somit behoben. vielen vielen Dank.

    Gruß Eckhard
     
Die Seite wird geladen...

Aktives Fenster wird durch bewegen der Maus verändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Maus springt in neues aktives Fenster Windows 7 Forum 11. Sep. 2011
IE Explorer 6 kann nur 1 aktives Fenster anzeigen Web-Browser 16. Apr. 2005
aktives Fenster wechselt beim Löschen Windows XP Forum 18. März 2005
[S] aktives Fenster schließen (Alt F4) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Mai 2003