Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht

Dieses Thema Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KW4ever, 1. Juni 2008.

Thema: Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat und die Wii nur WLan besitzt.
    Also setzte ich in den Netzwerkverbindungen bei meiner Lan-Verbindung im Reiter Freigabe einen Haken bei Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden. Es hat auch immer funktioniert, nur als ich letzens wieder online gehen wollte, bekam ich nach dem Bestätigen durch Klicken auf OK folgende Fehlermeldung:

    Es ist ein Fehler beim Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten.

    (null)

    Woher kann dieser Fehler kommen? Bewusst Einstellungen verändert habe ich nicht. Wäre um eine Antwort dankbar.
    Ich benutze Vista Home Premium.

    Gruß,
    KW4ever
     
Die Seite wird geladen...

Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015