Aktivierung des Bildschirschoners verhindern

Dieses Thema Aktivierung des Bildschirschoners verhindern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jamalau, 8. Nov. 2006.

Thema: Aktivierung des Bildschirschoners verhindern Hallo, habe bei uns im Firmennetz nicht die Möglichkeit die Aktivierung des Bildschirmschoners zu verhindern. Felder...

  1. Hallo, habe bei uns im Firmennetz nicht die Möglichkeit die Aktivierung des Bildschirmschoners zu verhindern.
    Felder sind zur Eingabe gesperrt.

    Gibt es ein Programm welches den PC so belastet das der Bildschirmschoner nicht anspringt, oder kann ich die Aktivierungszeit irgenwo temp. für eine Sitzung irgendwo in der Registry ändern?

    SaveTimeOut funzt nicht.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben. Wenn ich einen Vibrator, an meine Maus befestigen würde, der alle 5 min anspringt, würde sich der Schonaer ja auch nicht einschalte. Ist halt nur ne ziemlich blöde Lösung.

    Gibt es da nichts anderes?
     
  2. Suuuper, sowas ähnliches hab ich gesucht , werde es morgen mal testen.

    Habe es heute mal getestet, funktioniert bei mir leider nicht.
    Ich denke das mit dem Programm Registryeinträge geändert werden, das habe ich auch schon peer Hand ohne Erfolg probiert.
    z.B. SaveTinmeOut usw.
    das greift bei mir aber nicht, es müssen Übergeordnete Berechtigungen existieren.
    Hat jemand noch eine andere Idee, evtl eine Software welche so tut als ob sich alle paar Minuten die Maus bewegt, oder ähnliches.
     
  3. Sprich mit dem Admin, der diese Richtlinie vorgibt. Er wird einen guten Grund dafür haben.
    Es ist doch nichts schlimmer, als wenn User so lange am System herumfrickeln bis nichts mehr läuft und dann den Admin rufen. Außerdem könnte die Benutzung von unautorisierter Software, die die Richtlinien umgeht, als Sabotage gelten (spätestens dann, wenn es wegen der Manipulation Probleme gibt). Da hast du ganz schnell mächtig Ärger am Hals.
     
  4. Da hast du ja recht,
    aber das ist nicht so einfach, ich benötige auch nur eine temp. Deaktivierung. An sonsten ist das ja so in Ordnung.

    Auf die Idee den Admin zu fragen bin ich auch selber schon gekommen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Aktivierung des Bildschirschoners verhindern - Ähnliche Themen

Forum Datum
W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Probleme mit Aktivierung Windows 10 Forum 17. Juli 2016
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
CPU-Upgrade und Windows 10 Aktivierung Windows 10 Forum 18. Sep. 2015
Win7 Enterprise verlangt nach Aktivierung Windows 7 Forum 29. Aug. 2015