Aktivierung lässt sich nicht starten

  • #1
P

Proinsias

Guest
hallo erstmal :)

Vor 27 Tagen hab ich mir mein Win XP neu installiert. All die Zeit hab ich die Aktivierung erst mal weggeklickt und jetzt, wo ich sie durchführen will, lässt sie sich nicht starten.
Weder beim Hochfahren, noch aus dem Tray- oder Start-Menu heraus. Die Eingabe von *oobe/msoobe /a* bringt auch nichts.
Wenn man es versucht, läuft die HD kurz an und es passiert nichts. Das Eingabefenster, bzw das Icon im Tray verschwinden.

Hardware: AMDXP auf nForce2, 1GB, 2x80 IDE, DSL-Router

Software: WinXP Home Edition, SP1/1.5, alle aktuellen Sicherheits Updates

Zum regelmässigen Einsatz ist *Spybot-Search&Destroy* gekommen. Hab ich mir damit (oder bei der Befolgung eines der vielen güldenen Ratschläge) irgendeinen Dienst oder ähnliches abgestellt?
 
  • #3
aninemo schrieb:
Hi !
@ aninemo
genau den Tipp wollte ich auch grad loswerden aber wie immer warst du schneller !!!
Gruß
zwinker.gif
 
  • #5
superschnell und treffsicher.
hab die licdll mit*regsvr32.exe licdll.dll* wieder freigegeben (und mich auch an den güldenen Tip wieder erinnert).
ein dickes Danke an Euch *woisnhierderdaumenhochsmilie* :)
 
Thema:

Aktivierung lässt sich nicht starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben