Aktivierung lässt sich nicht starten

Dieses Thema Aktivierung lässt sich nicht starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Proinsias, 11. Okt. 2003.

Thema: Aktivierung lässt sich nicht starten hallo erstmal :) Vor 27 Tagen hab ich mir mein Win XP neu installiert. All die Zeit hab ich die Aktivierung erst...

  1. hallo erstmal :)

    Vor 27 Tagen hab ich mir mein Win XP neu installiert. All die Zeit hab ich die Aktivierung erst mal weggeklickt und jetzt, wo ich sie durchführen will, lässt sie sich nicht starten.
    Weder beim Hochfahren, noch aus dem Tray- oder Start-Menu heraus. Die Eingabe von *oobe/msoobe /a* bringt auch nichts.
    Wenn man es versucht, läuft die HD kurz an und es passiert nichts. Das Eingabefenster, bzw das Icon im Tray verschwinden.

    Hardware: AMDXP auf nForce2, 1GB, 2x80 IDE, DSL-Router

    Software: WinXP Home Edition, SP1/1.5, alle aktuellen Sicherheits Updates

    Zum regelmässigen Einsatz ist *Spybot-Search&Destroy* gekommen. Hab ich mir damit (oder bei der Befolgung eines der vielen güldenen Ratschläge) irgendeinen Dienst oder ähnliches abgestellt?
     
  2. ;D ;D ;D :-*
     
  3. superschnell und treffsicher.
    hab die licdll mit*regsvr32.exe licdll.dll* wieder freigegeben (und mich auch an den güldenen Tip wieder erinnert).
    ein dickes Danke an Euch *woisnhierderdaumenhochsmilie* :)
     
Die Seite wird geladen...

Aktivierung lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Probleme mit Aktivierung Windows 10 Forum 17. Juli 2016
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
CPU-Upgrade und Windows 10 Aktivierung Windows 10 Forum 18. Sep. 2015
Win7 Enterprise verlangt nach Aktivierung Windows 7 Forum 29. Aug. 2015