Aktivierung von Windows 7

  • #1
L

lara_mag_chemie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich besitze eine originale Version von Windows 7 Home Premium. Mein Computer auf dem dieses installiert war ist kaputt gegangen und ich habe ihn weggeworfen. Jetzt habe ich einen neuen Rechner und will mein Windows 7 darauf installieren. Die Aktivierung funktioniert aber nicht.

Ich weiss, dass pro Product Key nur ein Computer verwendet werden darf, doch da ich den alten nicht mehr habe und dieser auch nicht mehr verwendet werden kann (weil kaputt und weg), müsste ich doch das Recht haben diese Lizenz wieder zu nutzen oder nicht?

Was macht man da?

Grüsse
 
  • #2
Für solche Fälle gibt es die telefonische Aktivierung bei Microsoft.

Hier ist die Nummer: 0800 2848283
 
Thema:

Aktivierung von Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben